Anfänger frage

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
moira
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2009, 22:02

Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von moira » 04.09.2009, 21:12

hallo
ich habe mal wieder ein doofes problem.ich hoffe das ich hier richtig bin.
es geht um die Grundscriptsammlung.
Um die "Grundscriptsammlung" in den Chat einzubinden müsst ihr einfach den folgenden Code unverändert an den Anfang der Ankündigung kopieren:
Code:
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>
hört sich ja ganz einfach an,auch für solche die so ahnungslos wie ich sind.Ich mache es auch genauso.also ich gehe im Admin menü in auf die Ankündigungen,kopiere nur diesen Code
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>
in alle fenster,also user,gäste und mods.Aber es passiert nichts.Also es hat keinen Sinn z.b. wenn ich das machen will jeder User seine Schriftfarbe ändern kann geht das für eine Zeiledann nicht mehr.wenn ich ein anderes Spiel einbauen möchte z.b. Hangmann passiert auch nix.Egal was ich versuche nix geht und ich denke das liegt an der Grundscript sammlung.Die steht aber ganz am Anfang.
Ich hoffe mal das ich euch nicht nerve und ihr mir helfen könnt.
Danke schonmal im vorraus

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von hamigra » 04.09.2009, 23:28

Der Code allein bewirkt auch nichts, er wird nur gebraucht wenn du andere Scripte verwenden willst wie z.B. Grafiken vor oder hinter dem Nick und für fast alle anderen Scripte.
In der Teamankündigung (mittlere) wird der Code nicht gebraucht, egal was du da drin hast und in der Ankündigung für Gäste (untere) wird er nur gebraucht wenn der Gastzugang offen ist und die Gäste die Auswirkung anderer Scripte auch sehen sollen.

moira
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2009, 22:02

Re: Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von moira » 05.09.2009, 07:56

ich wollte ja andere scripte einbauen z.b. das jeder user seine schriftfarbe ändern kann und hangman usw..also ich habe die ja auch hinter diesen code eingefügt undpassiert ist nichts.hmmmm

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.09.2009, 15:40

wie dus beschrieben hast klingts auf jeden fall richtig... um welchen chat gehts denn? dann würde ich es mir mal vorort ansehn.

hexe67
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von hexe67 » 06.12.2009, 14:44

Ich schließe mich Moira mal an,

habe genau dasselbe Problem. Habe auch mit dem wktools versucht, leider ohne Erfolg.

gruss Hexe67

hexe67
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2009, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Anfänger frage

Ungelesener Beitrag von hexe67 » 06.12.2009, 15:54

Bei mir hat sich das Problem erledigt.
Es lag am Browser.
Opera hat scheinbar Probleme mit der Darstellung.
Mit dem FF funktionierts einwandtfrei

gruss Hexe67

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste