Frage zu folgende spiele

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 14.08.2009, 23:59

ganz einfach weil ich die nicht brauche aber durch solche dinger wird sie einem ja förmlich aufgezwängt, nur will die nicht jeder drin haben das sollte doch klar sein! also macht es doch immer zweigleisig, also zwei versionen, eine mit und eine ohne gss :!: dann ist jeder zufrieden :wink:

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 15.08.2009, 00:12

Du vergisst wohl, das Keller das alles freiwillig in seiner Freizeit macht, und dafür absolut nichts bekommt. Bis jetzt kenne ich nur einen der sich über die Grundscriptsammlung aufgeregt hat.

Klappt wunderbar das Wordmix (1) :wink:

Danke : )

.. Gibt es eine automatische Auflösung nach 2min oder so?

grüße
Chrissi

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von Samsar » 15.08.2009, 00:26

und überhaupt.. wo ist das problem die gss mit einem ganz simpeln kleinen code in die ankündigung zu tun?...

danke für das script keller ;)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.08.2009, 00:27

wir haben gerade im wkchat eine ganze weile getstet... eine lösungs-funktion ist wirklich teilweise notwendig... werde das nachrüsten.
@flutsch: das gegenteil ist der Fall...
ganz einfach weil ich die nicht brauche aber durch solche dinger wird sie einem ja förmlich aufgezwängt, nur will die nicht jeder drin haben das sollte doch klar sein!
Und du versuchst mir nun also die sinnlose mehrarbeit aufzuzwängen?! ich will keine scripts ohne gss machen.. das sollte auch klar sein ;)
Wenn du die Scripts nutzen willst brauchst du die GSS... also nix da vonwegen du brauchst sie nicht. sieh dir die gss nochmal an... ich habe fast das gefühl du verwechselst sie mit meiner alten scriptsammlung.
Seit es die GSS gibt wurden so gut wie keine Scripts mehr geschrieben die sie nicht brauchen... wenn du also in deinem chat scripts ohne gss verwendest dann sind die meisten wohl uralt. es ist einfach eine enorme arbeitserleichterung. damals mit meiner Scriptsammlung musste ich immer 2 Varianten machen da es wirklich nicht zumutbar war dass sie jeder einbauen müsste... das war aber erstens doppelter arbeitsaufwand, da die scripts 2mal geschrieben und immer extra erklärt werden mussten und zweitens war es mit immer je 2 codes für ein script ziemlich unübersichtlich.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 15.08.2009, 03:13

bei mir klappt es auch nich :(

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 15.08.2009, 03:30

Samsar und Tauchblubba eure beiden beiträge sind wie blähungen: niemand brauch das und die machen nur stunk :mrgreen:
Und du versuchst mir nun also die sinnlose mehrarbeit aufzuzwängen?!
ich zwänge dir gar nix auf und sinnlos wäre es nicht :roll:
Wenn du die Scripts nutzen willst brauchst du die GSS
schlichtweg falsch denn ich brauch nicht für jedes script die gss, damals gabs das nichtmal und trotzdem waren alle zufrieden und du hast dich auch nicht beschwert.
also nix da vonwegen du brauchst sie nicht.
was ich brauche und was nicht das entscheide immernoch ich selbst, soweit kommts noch das betreiber entscheiden welche scripts wir reinzusetzen haben damit diese glücklich sind. :roll:
ich habe fast das gefühl du verwechselst sie mit meiner alten scriptsammlung.
nein verwechsel ich nicht :wink:
wenn du also in deinem chat scripts ohne gss verwendest dann sind die meisten wohl uralt.
einige sind älter aber funzen noch prima und ohne probleme was von neueren scripts nicht immer sagbar ist.
da es wirklich nicht zumutbar war dass sie jeder einbauen müsste...
dem stimme ich vollkommen zu :lol:
[...]und zweitens war es mit immer je 2 codes für ein script ziemlich unübersichtlich.
Find ich nicht vorallem seit es das wkwiki gibt, welches ruhig mal erweitert werden könnte oder mehr aufgebaut denn das wkwiki sieht irgendwie trostlos aus.
Seit es die GSS gibt wurden so gut wie keine Scripts mehr geschrieben die sie nicht brauchen...
leider, dabei kann ich gar nix mit der gss anfangen und vorher war es auch nicht schwer etwas nur für die ankündigung zu fertigen aber da waren auch hier mehr scripter und nicht nur du allein jetzt. fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller ,alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend sodass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden. :idea:

verzeihung ich bin zuletzt etwas vom thema abgekommen aber das wollt ich schon lang mal loswerden :wink:
bei mir klappt es auch nich
hast du die grundscriptsammlung drin?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.08.2009, 03:51

Wie gesagt setze ich mich nicht wegen einem user hin und schreibe meine scripts um nur weil der sich - warum auch immer - dagegen streubt einen winzigen code in die ankündigung einzufügen... ich weiß auch nicht wie oft ich noch erwähnen muss dass die scripts ohne gss viel komplizierter und länger wären.
ich schreibe dir auch nicht vor dass du sie einbauen sollst, aber wenn du meine scripts nutzen willst bleibt dir nichts anderes übrig.
du musst mit der gss nix anfangen oder anfangen können. sie ist nur eine funktionssammlung die anderen scripts zur grundlage dient... das scheint dir einfach nicht in den kopf zu gehen. für mich ist die diskusion an dieser stelle beendet da sich alles nur immer wieder wiederholt.

ich weiß auch nicht was es an samsars oder tauchblubbas posts auszusetzen gibt. du reagierst schonwieder völlig überzogen und unangemessen aggressiv. ich weiß nicht ob du dich wirklich so schnell angegriffen fühlst oder ob du einfach nur stunk suchst... was auch immer es ist - bitte versuche es zu unterdrücken oder lasse es irgendwo anders raus.

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 15.08.2009, 03:55

ist ja nicht das erste mal das dir die argumente ausgehen und du unsachlich wirst :mrgreen:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.08.2009, 03:57

welches wort in meinem beitrag ist bitte unsachlich? es ist wirklich einfach nur sinnlos mit dir zu diskutieren :roll:

Edit: und mir gehen die Argumente lange nicht aus, denn - im Gegensatz zu dir - weiß ich wovon ich schreibe ;)

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 15.08.2009, 04:17

es ist wirklich einfach nur sinnlos mit dir zu diskutieren
dito kellertierchen :mrgreen:
und mir gehen die Argumente lange nicht aus
nöööö üüüüüüüberhaupt nicht :lol: :mrgreen: :lol:
im Gegensatz zu dir - weiß ich wovon ich schreibe
sollte das eine beleidigung oder bloßstellung sein? hast du kellertier nicht mehr zu bieten wenn du schon keine argumente hast :?:

lächerlich, na wie dem auch sei ich halte mich diesem thema fern es sei denn jemand geht auf den längeren teil im langen beitrag ein denn da würde mich eine reaktion interessieren. ich heb es am besten nochmal vor damit ihr auch wisst was ich mein:
fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller ,alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend sodass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden. :idea:
wie gesagt eine Reaktion darauf wäre interessant am besten direkt von webkicks aber auch andere interessieren mich, sofern dabei ich nicht dumm angemacht werde wie es bei einigen der fall ist *seufz* :roll:

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von hamigra » 15.08.2009, 06:52

DANKE Daniel - funktionieren beide tadellos :wink:

**off Beginn
So langsam wird es lästig. Von diesem Thread würde nach Löschung der unsinnigen Beiträge eine halbe Seite übrig bleiben. Und der Tip mit 'Igno' ist auch kaum hilfreich. Solange die Beiträge von @flutsch nur blödsinnig waren konnte man darüber hinwegsehen, aber nun werden sie direkt beleidigend:
flutsch hat geschrieben:dito kellertierchen
Und dann schießt er noch den Vogel ab.
flutsch hat geschrieben:fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller, alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend so dass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden
Wie lange will sich Webkicks das noch anschauen???
**off End

DarkModi
Beiträge: 45
Registriert: 08.05.2005, 18:44

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von DarkModi » 15.08.2009, 14:20

Dann postet mal einer der "Weggerannten". :mrgreen:

@flutsch:

Ich glaube, du verstehst nicht wirklich, was die GSS bezweckt.

Früher, vor der Idee mit der GSS, haben wir bei jedem Script bestimmte Funktionen immer wieder einfügen müssen (bestes Beispiel: strip_tags). Das hat dazu geführt, dass man z.B. bei fünf Scripts fünf Mal denselben Code für strip_tags hatte, dadurch also einfach unnötig Last und Speicher verschwendet wurde. Außerdem haben besonders DG und ich teils verschiedene Funktionen für denselben Zweck benutzt (hier kann ich nochmal strip_tags als Beispiel nennen, was bei mir früher als leichte Variation als "removeTags" definiert war), was natürlich denselben Effekt hatte. Im Prinzip hattest du also mit alten Scripts denselben Code mehrfach in der Ankündigung stehen.

Deshalb haben wir die GSS veröffentlicht, die genau solche Funktionen enthält die wirklich jedes Script ohnehin verwendet hat. Dadurch mussten wir diese Funktionen nicht mehr in jedem Script einzeln einfügen, sondern haben bei einzelnen Scripts Platz gespart. Dasselbe gilt natürlich auch bei den Usern, denn dadurch, dass nicht jede Funktion nochmal von neuem jede Standard-Funktion definieren muss, sondern alle Standard-Funktionen in der GSS bereits vordefiniert sind, wird die Ankündigung entschlackt und auch die Ladezeit von Scripts wird verringert. Und mehr ist die GSS nicht, sie enthält im Prinzip nur eine simple Funktionssammlung für Webkicks-Chats. Am Chat selbst ändert sie von alleine garnichts, der User sollte sie überhaupt nicht bemerken wenn sie ohne andere Scripts benutzt wird, und dann auch nur eben durch diese anderen Scripts, die auf die Funktionen der GSS zurückgreifen.

Wenn DG nun für jedes seiner Scripts eine Nicht-GSS-Version veröffentlichen würde und du diese nutzen würdest, dann hättest du eigentlich nur Nachteile, denn deine Ankündigung wäre fetter und würde langsamer laden. Abgesehen davon würde es absolut keinen Unterschied machen ob du nun die GSS nutzt oder nicht.

Wenn dich diese Argumente nicht überzeugen: Was genau magst du denn an der GSS nicht? Ich bin mir sicher, DG ist für sachliche Verbesserungsvorschläge bezüglich des Codes oder der Performance offen, falls das dein Problem ist.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 15.08.2009, 14:58

das word mix ist geil :) das gefällt mir sehr gut

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 15.08.2009, 15:07

Da zeigt er mir nicht die wordmix dinger an Oo der spielt zwar wm 2 aber nicht wm 1



1 /4gewinnt spielt mit einem anderen Chatter 4 Gewinnt editieren löschen
2 /bandit spielt den einarmigen Bandit. editieren löschen
3 /bye Sagt Winke Winke zu USER und hofft das er bald wieder kommt. editieren löschen
4 /dame spielt mit einem anderen Chatter Dame editieren löschen
5 /**** würde gerne mit USER liebe machen! editieren löschen
6 /fluester öffnet ein Flüsterfenster. editieren löschen
7 /kiss Drückt USER ein dicken Schmatzer auf editieren löschen
8 /knuddel Knuddelt USER mal so richtig durch.....Da könnte Teufeline fast neidisch werden editieren löschen
9 /koz wirft eine Münze editieren löschen
10 /love Liebt USER überalles editieren löschen
11 /roulette spielt mit anderen Usern Roulette editieren löschen
12 /sss Spielt mit den anderen Usern Schere-Stein-Papier editieren löschen
13 /ttt spielt mit einem anderen Chatter Tic Tac Toe editieren löschen
14 /wb hast die drehtür erwischt USER Wieder begrüßt! editieren löschen
15 /willkommen Herzlich Willkommen USER im Chat von Teuflisch Rock & Fox Radio editieren löschen
16 /wm

flutsch

Re: Frage zu folgende spiele

Ungelesener Beitrag von flutsch » 15.08.2009, 17:29

hamigra pluster dich mal nicht so auf als wärst du hier sonst was :lol:
Solange die Beiträge von @flutsch nur blödsinnig waren konnte man darüber hinwegsehen, aber nun werden sie direkt beleidigend
meine beiträge waren nie blödsinnig oder beleidigend. hin und wieder leicht provozierend aber mehr auch nicht, ich werde hier ja auch dauernd provoziert und beleidigt und wenn ich mal ein ganz kleines bisschen provoziere geht gleich die welt unter :lol:
Wie lange will sich Webkicks das noch anschauen???
so lang wie sie wollen und wenn du dich noch so aufspielst ^^ zumal das auch fakten sind aber wie gesagt ich hätte gern noch statements dazu oder soll ich den längeren text woanders hin schreiben z.b. bei sonstiges? ist vielleicht besser weil das ja offtopic ist.
Dann postet mal einer der "Weggerannten". :mrgreen:
lol wann bist du denn noch hier? ist ja auch nur noch sehr selten geworden. ^^ außerdem hast du lang nix mehr gescriptet zumindest nicht hier.

ansonsten danke für deine tolle und leicht verständliche Erklärung. wenigstens einer von euch der hier ohne provozieren oder beleidigen auskommt :lol: von modi könnt ihr euch mal was das verhalten betrifft ne scheibe abschneiden :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste