Tools einbinden?

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
bloddragon
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2009, 10:06

Tools einbinden?

Ungelesener Beitrag von bloddragon » 11.08.2009, 10:29

Bin neu hier und kann nur n bissel html und pascal programieren und komme mit dem Chat aufbauen nicht richtig klr wie kann ich denn tools einbinden, neue seiten erstellen, neue rooms erstellen und wo bekomme ich die tools her?

SCHONMAL EIN DICKES DANKE IM VORRAUS!!!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Tools einbinden?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.08.2009, 10:30

sieh dich mal etwas im Admin-Menü um... da brauchst du gar nix programmieren... Smilies hochladen, Farben und schriftarten ändern, Chaträume anlegen und vieles mehr geht alles über das Admin-Menü

bloddragon
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2009, 10:06

Danke

Ungelesener Beitrag von bloddragon » 11.08.2009, 13:49

Danke habs geshen aber wo kann ich smileis einbi´nden und was heißt das schonmal danke im vorraus!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Tools einbinden?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 11.08.2009, 14:29

1. admin-menü -> replacer

2. ein smilie von deinem rechner hochladen (klick auf "durchsuchen")

3. upload

4. im feld "Dateiname (identisch mit Replacer)" musst du auch die dateiendung des smilies mit eintragen, also wenn du von deinem rechner z.b. ein "lol.gif" hochlädst, dann musst du dort im textfeld lol.gif eintragen (wenn das smilie im chat mit :lol aufgerufen werden soll).

bloddragon
Beiträge: 3
Registriert: 11.08.2009, 10:06

Re: Tools einbinden?

Ungelesener Beitrag von bloddragon » 18.08.2009, 10:51

kann ich auch mehrere gleichzeitig hochladen?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Tools einbinden?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 18.08.2009, 11:04

leider nein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste