Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 13:15

Hi,

ist er vielleicht möglich (hab ich hier rein geschrieben, weil es auch zu einarmiger Bandit passt), dass die Punkte vom einarmigen Bandit gezählt werden und dass Admins bzw. das Team diese auch so abziehen können /nopd ?

Und das man auch "Geld" verteilen kann: /pd25 für 25 /pd50 für 50 und /pd100 für 100

Ich glaub nicht, dass das geht aber fragen kann man ja :D

Gruß

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.08.2009, 13:26

Möglich ist so einiges... das ist nur immer eine Frage des Aufwands. Bei deinem Wunsch gibt es 3 Probleme:
1. Fälschunssicherheit.. es soll sich schließlich niemand selbst Punkte geben oder die von anderen Löschen können
2. Speicherung: Die Punktestände müssen irgendwo gespeichert werden, was PHP-Scripts (oder vergleichbares) außerhalb des Chats erfordert
3. In zusammenhang mit Punkt 1 und 2 müsste vermutlich immer ein Admin oder Mod anwesend sein um die Korrektheit der Einträge zu kontrollieren (ginge in dem Fall ggf. auch automatisch aber ein Admin oder Mod müsste eben immer online sein)

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von Okachi » 10.08.2009, 13:34

Na ja,

das mit dem per Befehl sollten wenn dann auch nur Admins am besten können, weil es kommt mir eher darauf an, dass die normalen User nicht schummeln.

Scheint insgesamt wohl ziemlich schwer zu sein :oops:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.08.2009, 13:59

also die manuelle vergabe durch admins und mods wäre nicht ganz so schwer... aber ein PHP-Script das die richtigkeit der Daten prüft (per API) und die Punkte speichert bräuchte man trotzdem.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.08.2009, 16:32

Was für Punkte willst du denn beim einarmigen Banditen zählen? *kopfkratz*
Der sagt doch nur ob du gewonnen oder verloren hast. :?

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 16:35

naja wenn man mit 3 richtigen symbolen gewinnt könnte man 30 punkte geben, bei einem 2er päärchen 10 Punkte und bei 3 verschiedenen 5 punkte :P... sowas meint er/sie vermute ich mal^^

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Punkte-Zählsystem bei einarmiger Bandit oder auf Befehl

Ungelesener Beitrag von Okachi » 17.08.2009, 00:55

@Samsar: Ja genau das meine ich ^^

Sorry, wenn meine Erklärung unverständlich ist :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste