Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von Jake » 31.07.2009, 12:00

Dazu braucht man ne SID aus der massagebox und da steht nicht ?!?! :oops:

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.07.2009, 12:06

doch - fahre mit der maus über den link zur messagebox, dort siehst du die adresse - zb:
das rot markierte wäre die SID.
du hast aber eine eigene, deshalb am besten den linktext zu deiner messagebox kopieren, in einem editor einfügen und dann daraus die sid kopieren ;-)

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von Jake » 31.07.2009, 12:23

ôo klappt immer noch nicht :D

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 31.07.2009, 12:37

... oder du gehst auf wktools.net und verwendest dort den SID-Rechner.. Wenn du dort dein Chatpasswort eingibst bekommst du die passende SID dazu ausgespuckt.

Jake
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 17:23

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von Jake » 04.08.2009, 13:39

Das funktioniert immer noch nicht

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 04.08.2009, 13:59

Ich sehe gerade erst dass du vom wkBot schreibst... dieser wird schon seit längerem nichtmehr aktualisiert. Außerdem hatte der Programmierer den Support in ein eigenes Forum ausgelagert, weshalb hier zu diesem Bot kein Support gegeben wird.
Da er schon lange nichtmehr aktualisiert wurde und sich am Chatsystem inzwischen einiges geändert hat, was Updates beim Bot erfordert hätte ist es ziemlich wahrscheinlich dass er nichtmehr funktioniert. Da hier keiner im Besitz des Quellcodes ist könnten wir die Probleme ohnehin nicht beheben. Daher bleibt dir wohl nur der Umstieg auf wkMultiBot oder MaiZ, welche hier im Forum angeboten werden.

flutsch

Re: Mein Bot finktioniert nicht (wkbot2.8)

Ungelesener Beitrag von flutsch » 04.08.2009, 18:03

ich nutze den wkbot und bei mir funktioniert er tadellos.

Jake wie gehst du überhaupt vor? trägst du die SID überhaupt richtig ein? im wkbot gibs extra im menü ein feld für die logindaten inklusive SID und die müssen da rein und auch wenn zischdings das auf den multibot münzte ist die vorgehensweise die gleiche und wenn das immernoch nicht geht dann mach einen screen denn ich kenn mich etwas aus mit wkbot und das er nicht funktioniert ist schlichtweg falsch denn bei mir und in ein paar anderen chats die ich gesehen habe funktioniert er aber in einem punkt hat aber keller recht und zwar das er ein update vertragen könnte wegen einiger kleinerer dinge nur leider wird da ja nix mehr gemacht und das ist schade und noch trauriger ist es das das auch keiner fortführen wollte =(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste