Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 12:17

ich habe echt keine ahnung wie der funktioniert kann mir denn keiner dabei helfen?
er sollte witze schmeissen antworten wenn man ihn fragt und spiele machen
und wenn alle 2 std ein dj auf sendung geht das der bot ihn angibt

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 12:27

Ein Thread sollte reichen :wink:

http://www.webkicks.de/forum/bots-chat- ... 19846.html

Am besten postest du gleich mal deinen Versuch hier, vielleicht findet sich der Fehler bei dir. Probieren geht über studieren.

grüße
Chrissi

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 13:26

aber ich habe keine ahnung wie es geht es würde mir ja schon vollkommen reichen wenn mir jemand denn fertig script mit der ja fertig ist reichen der name von dem bot sollte Teufel heissen
und wenn man ihm schreibt teufel liebe .... soll er dann halt schreiben zb. ich liebe nur mein teufelchen....oder sowas schreiben und wenn man teufel spiel sagt das er auflistet welche spiele gespielt werden können muss nicht aber wäre cool und dann mit der die befehle anzeigt die eingegeben werden müssen
und witze angibt....
einfach richtig lustige sprüche oder frage spiele wären nicht schlecht....

ich wärre seeeeeeeeeehr dankbar wenn mir jemand helfen kann
oder mit einem chat layout und wie ich die smilys unten in der eingabe einfügen kann zumindest
einpaar ...

kann man die profile eigentlich auch verschönern?

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 14:26

Puh viele Fragen.

Mit den Smilies schaust du am besten mal in der Script Übersicht unter "Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen".

Was meinst du mit Profile verschönern? Du kannst das (P) hinter den Namen durch eine Grafik ersetzten. Infos hierzu findest du ebenfalls in der Script Übersicht.

grüße
Chrissi

P.s Wenn du ein Bot mit vielen Spielen ect. suchst empfehle ich dir mal bei B zu schauen in der Script Übersicht, oder im Botsforum. Dort findest du den Multi Bot. Dieser ist bestimmt einfacher für dich einzurichten.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 14:53

ich bin da zu doof für ich finde da nichts ich guck ja schon wie pick doof aber irgendwie
bin ich zuu doof für die welt glaube ich ich krieg da nichts auf die reihe ich reg mich grad irgendwie
künstlich auf aber ich finde da nix

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 14:54

Smilies = S (Anklickbare Smilies im Eingabeframe )
Profil = P (P (Profillink) durch eine Grafik ersetzen)

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19683.html
Zuletzt geändert von TauchBlubba am 28.07.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 14:56

ja das habe ich alles schon versucht aber es hat erlich nicht funktioniert

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 14:56

Hast du die Grundscriptsammlung? (Siehe Übersicht ganz oben)
Hast du dich neu eingeloggt?

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 15:03

ich hab welche in der ankündigung stehen die online liste geht größer ich hab wie gegesagt keine ahnung wie ich was tun soll es wäre einfacher wenn man mir zeigen kann wies geht...
wichtiger ist der bot derzeit aber ich krieg denn ja nirgend her ich weiss nicht wie ich
denn einstellen soll
ich krieg echt zuviel :(

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 15:18

ich gebs auf :( es klappt doch eh nicht hab kein bock mehr mich damit rum zu quälen ich bekomms einfach nicht hin

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 15:18

Dann schau dir doch bitte den WKMULTIBOT an, der ist für dich einfacher einzurichten. Es ist auf Seite 1 alles genau erklärt. Nimm dir etwas zu trinken, und lese dir den ganzen Beitrag durch, solltest du einzelne Fragen haben, kannst du die gerne dort stellen. ich denke mal der Maiz wird für dich zu schwer sein auch für die Zukunft.

grüße
Chrissi

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 15:22

kannst du dich nicht bei mir im chat anmelden und mir dabei helfen?
vielleicht ist das dann einfacher?

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 15:24

Beim WKMULTIBOT leider nicht, der läuft über deinen PC.

Ein Tipp: Achte darauf wem du Adminrechte gibst. Am besten nur Leute die du persönlich kennst.

Lese dir den 1. Beitrag mal durch bitte : )

bremergoere
Beiträge: 34
Registriert: 27.07.2009, 16:22
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von bremergoere » 28.07.2009, 15:28

habe ich aber der bot lässt sich nicht öffnen nichts funktioniert

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Wer Hilft mir beim Mainz Bot

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 28.07.2009, 15:29

Dann hast du den Beitrag nicht durchgelesen. Nimm dir etwas Zeit und befolge alles Schritt für Schritt. Soetwas braucht seine Zeit. Befolge Punkt für Punkt. Den so schnell wie eben geht es nicht. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste