Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Infos zu Spielen, Bots und Tools.
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 07.07.2009, 17:16

Hallo liebe user,

Ihr habt nun die Chance, einen Blick in Eure Chats auf der Startseite von http://wktools.net zu verewigen.

Und zwar wollen wir dort eine Diashow mit Script-Screenshots machen. Das ganze soll möglichst bunt werden (deshalb Eure Chats, nicht unsere) und man soll natürlich die Scripts sehen können.

Hierbei wäre folgendes zu beachten:
- Die Screens sollten unkomprimiert im bmp-Format vorliegen
- Bitte keine Modifikationen (schwarze Balken etc.) - diese nehmen wir dann bei Bedarf selbst vor. Wenn die Chatadresse nicht öffentlich gemacht werden soll könnt ihr uns die Screens auch per PN oder per Mail an team[at]wktools.net schicken.
- Es sollte möglichst das ganze Chat-Fenster auf dem Screenshot sein. Task-Leiste, Browser, etc. kann weggeschnitten/zensiert werden.
- Natürlich dürfen die Screenshots nur in Euren eigenen Chats oder mit Erlaubnis des HA gemacht werden.

Für die besten Screenshots werden wir auch eine Kleinigkeit "locker machen" ;-)

Dann mal viel Spaß beim "Knipsen" :-D

MrHarryPotter
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2007, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von MrHarryPotter » 09.07.2009, 23:00

Nabend,

Etwa so? ^^ Es war gerade nicht einfach BMP irgendwo hochzuladen >.<

ScreenShotz

lg i-Dark

Edit: oookay, habe eben bemerkt, dass es als .gif hochgeladen ist, obwohl mein datei .bmp ist. Wo kann man bmp hochladen :/

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 10.07.2009, 09:34

hm... an sowas haben wir natürlich nicht gedacht.
Auf jeden fall solltet ihr es auf einen Webspace hochladen können, sofern dieser keine zu niedrige maximale Dateigröße hat.
Ansonsten könnt ihr auch erstmal gif und jpg hier posten wenn es mit bmp probleme gibt und wir überlegen uns dann wenn wir die besten ausgewählt haben wie ihr uns die bmps zukommen lasst (also bitte in dem fall auch als bmp speichern und auf dem PC behalten)

Außerdem ist es möglich die bmps per mail (als anhang) an team@wktools.net zu senden.

Spacedreams
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2009, 16:59

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von Spacedreams » 10.07.2009, 21:21

Hallo,

mir erlaube, ein Screenshot von meinem Chat zu setzen.

LG Spacedreams

Bild

Okachi
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2009, 19:20

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von Okachi » 05.09.2009, 12:18

Hallo :D

Also ich editier in meinen Beitrag dann immer ein paar neue Screens rein, ich versuche möglichst .bmp zu nehmen :wink:

Geplant:
  • Screenshoots bei Spiel-Befehlen
  • Screenshoots beim normalen Chatverlauf
  • Screenshoots vom Chat-Bot (wenn online)
  • Screenshoots der Ankündigung(en)
1. Screenshoot (Spielbefehle)
-> http://giratinafans.de/chat/img/screenshoot1.bmp

2. Screenshoot (Chat-Bot) [Hangman- Quiz-Test]
-> http://giratinafans.de/chat/img/screenshoot2.bmp

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Aufruf: Screenshots für unsere Startseite auf wktools.net

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 05.09.2009, 13:14

danke okachi, deine screenshots haben ja eine ausgezeichnete qualität *freu :)
"editieren" ist so ne sache - das könnte leicht übersehen werden. wie wäre es, wenn du dich selbst zitierst und deinen beitrag dann einfach "erweiterst"? damit wäre ein "übersehen/überlesen" ganz sicher ausgeschlossen.

schade, das bisher so wenig mitgemacht haben, aber vielleicht ändert sich das ja noch ;-)

schönes wochenende.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste