Seite 1 von 1

Streambox in Useronlineliste anzeigen

Verfasst: 03.12.2019, 15:31
von Tilo
Ich nutze folgenden Code

Code: Alles auswählen

<iframe src="https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php" style="border:0px #FFFFFF none; height:280px; width:150px; " scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px"></iframe>
Möchte ihn rechts in der Onlineliste haben. Wie geht das?

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Verfasst: 03.12.2019, 15:56
von harry2109
Moin Moin sollte mit folgendem Script gehen

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 150px; height: 280px; border: 0px black solid;" src="https://hot-mix-radio.de/moduls/HP_streambox_v21_panel/streambox_link/HP_side_link_0.php"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>
Dieses in die erste Ankündigung einfügen grundscript als erstes vorraus gesetzt

Wenn Gäste die Box auch sehen sollen dann auch in die Dritte Ankündigung

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Verfasst: 03.12.2019, 20:47
von Tilo
Danke

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Verfasst: 18.07.2021, 17:36
von Schlumpf79
Hallo,

Ich bin ganz neu hier. Meine Radio Homepage lautet: www.rhein-express-radio.de . Auch ich nutze den Webkickschat mit der Url: https://server2.webkicks.de/rheinexpress/ . Mein Hauptstream ist: stream02.stream-webradiotechnik.de:9150 . Wie bekomme ich im Webkickschat einen Player rein ? Gibt es einen HTML Code für die Ankündigung ? Den Grundscript habe ich schon eingesetzt. Aktuell ist mein Radio noch im Aufbau, aber brauche bitte Hilfe. Vielen Dank im voraus ;-)

Re: Streambox in Useronlineliste anzeigen

Verfasst: 22.07.2021, 18:52
von Webkicks
Bitte zum Thema Radioplayer diesen Thread beachten und nutzen:
viewtopic.php?f=6&t=24794