Seite 1 von 1

Kalibrierung des Hintergrundbildes

Verfasst: 19.05.2017, 12:19
von aknoli
Hallo,
gibt ein Script (für Ankündigung) um das Hintergrundbild den unterschiedlichen Browsern/Monitoren anzupassen ? Wer selbst Hintergrundbilder erstellt, hat da so seine Probleme. Was bei einem sichtbar, verschwindet beim anderen im Nirvana.
Da ich unter Suchfunktion nichts gefunden habe, stelle ich es mal hier in die Wunschecke.

Re: Kalibrierung des Hintergrundbildes

Verfasst: 20.05.2017, 08:26
von ZischDings
Hallo aknoli,

willkommen im Forum! :)

Bzgl. Deiner Frage schau Dir mal diesen Thread an:
viewtopic.php?f=13&t=24302

Fragen zum Code/Script bitte dort stellen.

Gruß,
ZischDings

Re: Kalibrierung des Hintergrundbildes

Verfasst: 20.05.2017, 08:53
von aknoli
Hallo ZischDings,
danke für diesen Hinweis. Unter Stichwort *Vollbild hätte ich das nie gesucht. Ich denke das wird nun meine Frage beantworten.
Schönes Wochenende.