Anmeldung als Gast deaktivieren?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
LkLp1082
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2017, 20:37

Anmeldung als Gast deaktivieren?

Ungelesener Beitrag von LkLp1082 » 02.05.2017, 20:41

Wenn man sich einloggen will bei einem Chat, ist ja unter dem Passwort noch die Möglichkeit sich als Gast anzumelden ohne Passwort. Ist es möglich dies zu deaktivieren sodas man sich anmelden muss?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung als Gast deaktivieren?

Ungelesener Beitrag von Maxs » 02.05.2017, 21:37

Hallo LkLp1082,

willkommen im Forum! :D
Um den Gastzugang zu deaktivieren, gehe mit deinem Admin-Account einfach in das Admin-Menü (Link ca. in der Mitte über dem Eingabefeld), dort klickst du auf den Link Einstellungen und entfernst das Häkchen aus dem ersten Kästchen namens "Gastzugang aktivieren?". Jetzt nur noch unten auf "übernehmen" klicken.

Viele Grüße
Maxs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste