Tabelle in Onlineliste

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Eistee
Beiträge: 4
Registriert: 12.08.2016, 14:34

Tabelle in Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Eistee » 13.04.2017, 22:28

Moin,
ich würde gerne folgenden Code in meine Onlineliste (unter die Usernamen) einfügen, sodass eine Bundesliga-Tabelle dargestellt werden kann:

Code: Alles auswählen

<div id="tor_v1" style="width:280px;text-align:right;font-family:Arial,Helvetica,Verdana,sans-serif;color:#000000;font-size:8pt;;background-color:#d4d3d;"><div id="iTorV1"></div>Der Torverteiler - pr&auml;sentiert von <a href="http://www.weltfussball.de/" target="_blank">weltfussball.de</a>&nbsp;<br />Alles &uuml;ber <a href="http://www.weltfussball.de/" target="_blank">Fu&szlig;ball</a> oder direkt zur <a href="/wettbewerb/bundesliga/">Bundesliga</a>&nbsp;</div><script type="text/javascript">var wfb_tv_id="058efda6eefac8";</script><script id="wfb_link" type="text/javascript" src="http://www.weltfussball.de/js/get_tv.js"></script>
Ist das irgendwie möglich? Ich habe die Onlineliste schon verbreitert bekommen, aber keine Ahnung, wie ich das einfügen könnte :$
Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste