Script fünktioniert nicht mehr

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Peter_aus_mg
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2016, 22:59

Script fünktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von Peter_aus_mg » 07.12.2016, 00:03

Hallo zusammen
Ich bin neu hier
Nun habe ich das problem das wir in unserem Chat den Script
[script<style type="text/css"> body{background-attachment:fixed;}</style>][/script]
hatten der auch funktionierte doch plotzlich funktioniert der nicht mehr.
Der Script ist dafür das das Hintergrundbild nicht immer mitgeht.
Was habe ich Falsch gemacht
Danke für eure Hilfe
LG Peter
Admin Radio-SL

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script fünktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 09.12.2016, 22:46

Wenn es immer funktiuoniert hat und es das plötzlich nichtmehr tut, hast du vermutlich irgend etwas geändert.
Der Code alleine ist korrekt. Vermutlich hast du einen fehlerhaften Code davor eingefügt, der diesen außer gefecht setzt, oder der Code steht nicht mehr so im Chat wie du ihn hier gepostet hast.
Wenn du mir per PN deine Chat-Adresse sendest (mit Server und Chatname bitte.. keine eigene Loginseite ;) ) könnte ich es mir ja mal ansehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste