onlineliste auf der eigene loginseite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
kampfhase
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2016, 19:41

onlineliste auf der eigene loginseite

Ungelesener Beitrag von kampfhase » 16.03.2016, 18:23

Hallo,

ich habe noch mal eine frage und zwar suche ich ein Scrip für eine neue onlineliste auf der eigene chat login seite und ich finde leider keine und die Soll sich auch aktualisieren ich möchte diese onlineliste auf der Login Seite
haben die da unten ist


http://www.repage.de/member/oisterproper/kampfhase.html

Und ich möchte auch ein Rahmen oben drum haben das weiß ich leider nicht wie das geht.

MFG

Flächenblitz
Beiträge: 54
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: onlineliste auf der eigene loginseite

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 20.03.2016, 11:37

War da kurz mal drin .... in Deinem Chat ...

1. Ich erhalte vor dem Login (da komme ich dann auf die "normale" Login-seite" einen Hinweis auf einen Crossscripting-Versuch!
2. Folgende Fehler (in der Gastankündigung) gefunden
- "jedenm"
- Der Komplette Chat "komplette gehört klein getippt ;-)
- Der Link zu "meine HP" zeigt: "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar oder noch nicht aktiv."
- Die Nickbilder-Seite enthält keine Bilder.
- Du solltest Deine Scripte ohne Zeilenumbruch anlegen, Du hast jede Menge Leerzeilen zu Beginn Deines Chats. ;-)
- Warum ist die Onlineliste bis zum Exzess verbreitert? Weils geht???
- Beim Ausloggen die Meldung: "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request."

• Über Deine persönliche "Aufmachung" und das ganze "Geblinkere" auf Deiner Login-Seite kann man geteilter Meinung sein, dazu äußere ich mich nicht.

• Zu Deiner Frage Onlineliste: Ein Blick ins Wiki genügt ...

https://wiki.webkicks.de/Eigene_Loginseite

... da sind alle Informationen drauf. :roll:

• Warum wir unbedingt auf diese Seite sollten frage ich mich. :?:

kampfhase
Beiträge: 11
Registriert: 26.01.2016, 19:41

Re: onlineliste auf der eigene loginseite

Ungelesener Beitrag von kampfhase » 01.04.2016, 17:25

Wie meinst du das den was du da geschrieben hast mit zahlenbruch und alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste