Userscripts (Greasemonkey/Tampermonkey)

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Userscripts (Greasemonkey/Tampermonkey)

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.02.2016, 15:26

Hab mal ein GitHub-Repo erstellt, um UserScripts für Greasemonkey (Firefox) und Tampermonkey (Chrome) zu sammeln, vielleicht hat ja jemand noch ein paar nützliche ;)

Hatte eins gefunden, was noch in meinem OneDrive rumlag, da kam mir die Idee :mrgreen:

Wer welche ergänzen will kann gerne einen Pull-Request erstellen oder die hier posten, dann pfleg ich die ein. Verbesserungen für vorhandene Scripts am besten genauso :) Danke an alle die mitmachen ;)

URL: https://github.com/wkProjects/UserScripts
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste