Total überfragt

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Gnomi
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2016, 14:58

Total überfragt

Ungelesener Beitrag von Gnomi » 28.01.2016, 15:01

Hallo ich habe vor von meinem Web-Radio den Player in den Chat einzubauen und kriege es nicht hin.

Ich benutzen diesen script
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://85.214.118.210:17777")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<object classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/co ... =6,4,5,715" type="application/x-oleobject" width="200" height="64" align="bottom" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." id="MediaPlayer"><param name="FileName" value="http://85.214.118.210:17777" /><param name="TransparentAtStart" value="true" /><param name="AutoStart" value="false" /><param name="AnimationatStart" value="false" /><param name="ShowStatusBar" value="true" /><param name="ShowControls" value="true" /><param name="autoSize" value="false" /><param name="displaySize" value="false" /><param name="ShowAudioControls" value="true" /><param name="ShowPositionControls" value="false" /><embed src="http://85.214.118.210:17777" width="200" height="64" autostart="0" align="bottom" type="application/x-mplayer2" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downlo ... diaPlayer/" transparentatstart="1" animationatstart="0" showcontrols="true" showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0" showstatusbar="1" displaysize="false"> </embed></object>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("playerSetzen()", 1000);</script>
Bekomme aber rechts in der Online anzeige immer nur ein grauen Kasten. Kann mir einer sagen wo mein Fehler liegt ?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Total überfragt

Ungelesener Beitrag von Mogli » 28.01.2016, 19:35

Hallo Gnomi,

willkommen im Forum.

In meinem Testchat funktioniert das Skript einwandfrei und problemlos. Es muss also ein lokales Problem sein. Hast du eventuell ein AdBlocker der den Player blockiert?
Was ich mir noch vorstellen könnte, dass du keinen Flashplayer installiert hast. Das könnte auch Ursache für dein beschriebenes Problem sein.

Schöne Grüße
Mogli

PS: Es heißt DAS Skript und nicht den Skript! ;)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Total überfragt

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 28.01.2016, 22:07

Moin Moin

Da es sich in dem Script um ein Media Player handelt wir das Poblem darin liegen das zb. Google Chrome das Plugin nicht mehr unterstützt was mann seiner zeit im Chrome instalieren konnte .

Deswegen würde ich empfehlen einen Flashplayer zunutzen, und für diesen muß dann natürlich der Flash Player auf dem pc installiert sein.

Gruß Harry
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Gnomi
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2016, 14:58

Re: Total überfragt

Ungelesener Beitrag von Gnomi » 29.01.2016, 06:44

Könntest du mir das Script nennen für denn Flash Player. Ich bin nicht der beste in Scripten

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Total überfragt

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 29.01.2016, 14:32

Moin moin

Schau mal hier
http://www.weblayer.co.uk/flash_players.html

Dieses Script kannste in einer html datei packen und dann per I-Frame oben in der Onlineliste einbinden,dazu kannste das folgende Script benutzen
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function addframe(){if(parent.rightFrame.document.body.innerHTML==parent.rightFrame.document.body.innerHTML.replace('URL-ZUR-DATEI','')) parent.rightFrame.document.body.innerHTML='<iframe frameborder="0" style="width: 210px; height: 40px; border-bottom: 1px black solid;" src="URL-ZUR-DATEI"></iframe>'+parent.rightFrame.document.body.innerHTML;} setTimeout('addframe()',2000); setTimeout('addframe(olIsLoad)',5000);</script>
Anzupassen sind das die Roten zeilen
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste