Chatbefehl

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
earlenrico
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2014, 18:03

Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von earlenrico » 14.12.2014, 18:09

Hallo zusammen, ih habe mal folgende frage:

Und zwar suche ich diesen Befehl, wo man von "außen" sehen konnte wer im chat ist. Sprich die Online-User.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Enrico

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 14.12.2014, 19:13

Hallo earlenrico, willkommen im Forum :)

Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden... Es existiert kein "Befehl" (wo sollte der denn eingegeben werden?), mit dem man "von außen" etwas aus dem Chat sehen kann. Ob auf der Loginseite ersichtlich ist, welche User sich im Chat befinden, bestimmt der Chatadmin über eine Einstellung im Admin-Menü.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

earlenrico
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.2014, 18:03

Re: Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von earlenrico » 14.12.2014, 19:30

@ZischDings

den Befehl musste man nachdem server eingeben als Bsp: http://server3.webkicks.de/......./name des chats

und dann bekam man genauso, wie man bei manchen chats auch ein fenster angezeigt sieht beim anmeldefenster:
Chatter online:
Besucher 1
Besucher 2


Nur eben funktionierte dieser Befehl auch bei chats wo dieses Fenster nicht siehst bar wahr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste