Script: @ in die Onlinespalte einfügen?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Naiela27
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2014, 16:46

Script: @ in die Onlinespalte einfügen?

Ungelesener Beitrag von Naiela27 » 09.10.2014, 16:58

Hallo Zusammen,

wie und welches Script muß ich einfügen,
damit das @ bei die Usernamen im Onlineframe kommt?
Bitte eine genaue Beschreibung, da ich kein PC-Spezialist bin.

Danke im Voraus Naiela :?:

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Script: @ in die Onlinespalte einfügen?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 09.10.2014, 17:32

Hallo Naiela27,

willkommen im Forum.
Probier mal das hier. Das Skript mußt du einfach in die Erste Ankündigung und wenn es für Gäste auch funktionieren soll, dann auch in die Dritte Ankündigung kopieren. In meinem Chat hat es allerdings nicht funktioniert. Kann sein, dass es sich mit anderen Skripten in meinem Chat beißt. Vielleicht funktioniert es aber bei dir. Wenn nicht, müsstest du dich noch mal melden und auf eine Antwort von den Skriptexperten hier warten. Solltest du noch andere Skripte suchen, empfehle ich dir die Skriptübersicht hier im Forum.

Schöne Grüße
Mogli


Edit: Hab noch was wichtiges vergessen: An die Erste Stelle in die Ankündigung mußt du noch die Grundskriptsammlung kopieren! (sowohl in die Erste und wenn für Gäste auch nötig, in die Dritte) Hier ist die Grundskriptsammlung:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>

Naiela27
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2014, 16:46

Re: Script: @ in die Onlinespalte einfügen?

Ungelesener Beitrag von Naiela27 » 09.10.2014, 21:28

Hallo Mogli,

hab es so probiert, wie du beschrieben hast,
leider kein Erfolg.
Weis nicht, was ich machen soll, da das Ganze für mich nur
Hyroglyphen sind. :oops:
Bedanke mich aber trotzdem.

Naiela :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste