2 unbekannte Skripte

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

2 unbekannte Skripte

Ungelesener Beitrag von Mogli » 16.08.2014, 23:22

Hallo zusammen,

in einem Chat, den ich betreue, habe ich 2 Skripte gefunden, die ich nicht zuordnen kann und über dessen Funktion ich mir nicht so ganz im Klaren bin. Ich habe auch hier im Forum über die Hilfefunktion nichts gefunden. Vielleicht könnte mir jemand sagen, was die Skripte für eine Funktion haben.

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">if(%chats%==1){alert("Begrüßungstext");}</script>

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">function gruss(me){var d=parent.rightFrame.document.getElementsByTagName("div"); var n=[]; for(i=0;i<d.length; i++){ if(d[i].id.match(/^\w+$/) && d[i].id!=strip_tags(me)){ n[n.length]=d[i].id}} document.write("knuddelt "+n.join(", ")+" so richtig durch.")}</script>
Vielleicht kann mir sogar jemand den Link zu den Skripten hier im Forum zeigen!? :)

Herzlichen Dank im voraus!

Schöne Grüße
Mogli

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: 2 unbekannte Skripte

Ungelesener Beitrag von Maxs » 18.08.2014, 02:49

Hey Mogli!

Das erste Script öffnet ein Alert-Fenster, in dem "Begrüßungstext" steht, wenn du das erste mal im Chat einloggst (also das erste mal nach der Registrierung). Das zweite Script ist wohl ein Befehl, welcher bewirkt, dass alle User, die sich momentan im Raum befinden, durchgeknuddelt werden. Es listet also alle User per Komma getrennt in der Nachricht auf.
Die Threads zu den Scripts findest du sicher irgendwo in der Scriptübersicht. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 2 unbekannte Skripte

Ungelesener Beitrag von Mogli » 18.08.2014, 12:23

Hallo Max,

herzlichen Dank für die Information. Der Thread kann dann gelöscht werden! :)

Schöne Grüße
Mogli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste