Mit WKTools Flüstern halb erlauben!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Chess
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2011, 08:34

Mit WKTools Flüstern halb erlauben!

Ungelesener Beitrag von Chess » 15.04.2014, 18:56

Hallo,

für ein Spielchen soll Flüstern aufgrund Manipulation verboten werden.

Habe das Ganze mit WKTools super hinbekommen. Wenn die User flüstern wollen kommt: User hat gerade versucht, zu flüstern (oder so ähnlich)

Jetzt brauch man für das Spielsystem aber das Flüstern an den Spielleiter, welcher Admin ist.
Kann man irgendwie eine Ausnahme festlegen? Also, dass man an die Admins flüstern können und das diese selbst auch flüstern können?

Das ist so wohl nicht möglich, mit den WKTools oder?

LG
Sascha

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Mit WKTools Flüstern halb erlauben!

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.05.2014, 10:48

Hallo,

das geht theoretisch schon. Mit solchen regulären Ausdrücken habe ich bisher nie gearbeitet, aber ich habe eben per google eine kleine Anleitung gefunden (daher lege ich nicht die Hand dafür ins Feuer, dass es funktioniert, aber ich hab's eben getestet und da schien's zu klappen).

Momentan sieht der reguläre Ausdruck so aus:

Code: Alles auswählen

^\/f .+$
Damit man bestimmte User anflüstern kann würde es so aussehen:

Code: Alles auswählen

^\/f (?!sascha|andererMod).+
Vor dem .+ wird also ein Paar Klammern ergänzt, in dem "?!" und eine Liste der Usernamen steht, die angeflüstern werden dürfen. Die Usernamen werden per | (AltGr+<) getrennt.
Wenn nur ein User angeflüstert werden darf (Spielleiter) dann wird natürlich kein | gebraucht:

Code: Alles auswählen

^\/f (?!sascha).+

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste