Links in Eingabeframe ?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Hoffi
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2013, 13:42
Wohnort: Troisdorf

Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von Hoffi » 25.08.2013, 14:03

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

In der Linkzeile im Eingabeframe (u.a. reconnect, Smilies etc.) ist auch ein Link "KFZ Kleinanzeigen" vorhanden. Diesen Link möchte ich unbedingt los werden oder ändern. Geht das?

Ebenfalls wäre es schön, wenn man diese Zeile individuell mit eigenen Links anpassen könnte.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Hoffi

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 25.08.2013, 16:06

Hallo Hoffi, willkommen im Forum :)
Hoffi hat geschrieben:... Link "KFZ Kleinanzeigen" vorhanden. Diesen Link möchte ich unbedingt los werden oder ändern.
Bei aktiver Bannerbefreiung (kostenpflichtig) entfällt dieser Link. Findest Du im Admin-Menü bei "Weitere..." unter "Werbung" (siehe Grafik).
Hoffi hat geschrieben:...Ebenfalls wäre es schön, wenn man diese Zeile individuell mit eigenen Links anpassen könnte.
Das ist möglich - Du findest diese Funktion ebenfalls im Admin-Menü bei "Weitere..." unter "Links" (siehe Grafik).


Screenshot:
Bild

Viele Grüße
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Hoffi
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2013, 13:42
Wohnort: Troisdorf

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von Hoffi » 27.08.2013, 15:07

Hallo ZischDings,

vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort :)

Bezgl. des doch ziemlich unerwünschten "KFZ Kleinanzeigen"-Links, kann dieser lediglich über den kostenpflichtigen Weg dauerhaft entfernt werden? Gibt es da keine andere evtl kostenfreie Alternative? Gibt es dafür keinen Script?

Mir geht es lediglich um den "KFZ Kleinanzeigen"-Link, der zudem ziemlich in der Mitte der Zeile in fetten Lettern prangert.

Gruß
Hoffi

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von Linus » 27.08.2013, 16:42

Nur um auf Nummer sicher zu gehen: Du fragst im offiziellen Webkicks-Forum, wie du offiziell von Webkicks geschaltete Werbung entfernen kannst, ohne offiziell eine Werbebefreiung zu erwerben, obwohl eine offizielle Mitarbeiterin von Webkicks dir genau das als Möglichkeit nennt? Das ist im besten Falle optimistisch :mrgreen: Kurzum: Dazu wirst du hier keine Hilfe bekommen ;)
Kein Support per PN!

Hoffi
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2013, 13:42
Wohnort: Troisdorf

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von Hoffi » 27.08.2013, 19:33

Hallo Linus,

ich frage das hier an, weil wie schon erwähnt der Link stört, der Link zudem auf eine "Not Found" Seite führt und ich andere webkicks-Chats kenne, die genau an der Stelle 'gewünschte' Links haben.

Zum besseren Verständnis. Mir geht es nicht um die Banner oberhalb des Chats, dessen Befreiung man wie bekannt kostenpflichtig erwerben kann.

Es geht mir einzig und allein um diesen Link:
Bild

Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass man den Link irgendwie ersetzen oder entfernen kann. Mehr ist nicht verlangt.

Gruß
Hoffi

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von Linus » 28.08.2013, 13:28

Der gehört aber auch zur Werbung und kann daher nur über die Werbebefreiung entfernt werden. Ob dahinter dann eine richtige Seite oder ein "Not Found"-Fehler steckt ist dafür egal :)
Kein Support per PN!

gabi57
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2014, 13:47

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von gabi57 » 19.10.2014, 17:46

Hallo
Wenn ich auf Werbung gehe erscheint ein graues Feld mit dem Hinweis das der Link durch eine Erweiterung geblockt wurde !!!!!!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Links in Eingabeframe ?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.10.2014, 21:24

Hallo gabi57, willkommen im Forum :)

Der Hinweis dürfte von Deinem Browser stammen - prüfe mal Deine Add-Ons (z.B. Adblocker) und gib Deine Chatadresse dort frei.

Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste