Modi Nick ändern per Chatbefehl

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
thomeshop
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2012, 11:49

Modi Nick ändern per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von thomeshop » 07.01.2013, 11:46

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Unterstützung, ich suche verzweifelt nach einem Script, welches ich per Chatbefehl ausführen kann, um meine Modis umzunicken, wenn sie auf Sendung sind, bisher habe ich leider nur statische Scripte gefunden. Könnt ihr mir helfen.



LG Christian

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Modi Nick ändern per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 07.01.2013, 14:42

Das ändern des Nicks ist leider nicht möglich.

Aber die kannst dir das hier mal angucken: http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=11502. Soweit ich weiß muss man sich trotzdem mit dem Nick einloggen mit dem man sich registriert hat. Auf der Logijnseite und der Toppliste wird der geänderte Name nicht angezeigt.
MfG
Lkwmonster

thomeshop
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2012, 11:49

Re: Modi Nick ändern per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von thomeshop » 07.01.2013, 14:52

Hallo LKW...

vielen Dank für deine Antwort, aber über diesem Script brüte ich seit heute morgen, da es ein schript ist, was einen 2.ten Account vorraussetzen würde, da ansonsten alle Modis immer die gleichen voraussetzungen erfüllen würden...


das problem ist, das ganze soll nur während der Live sendungen für den Einzelnen Modi funktionieren

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Modi Nick ändern per Chatbefehl

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.01.2013, 18:08

Hallo.

Es gibt 2 Möglichkeiten die mir einfallen.

1. Profile (Du kannst im Admin-Menü ein Smilie oder einen Text hochladen mit "on air" oder nur "air" oder so :) Da kannst du einstellen ob es für alle User erlaubt ist, für Spezielle User,Mods,Admin usw.

2. Ein Zweitnick Normaler Nick ist "bine_1" der zweitnick "Bine_1_DJ" oder so :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste