Smilie liste links in einem Frame öffnen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Smilie liste links in einem Frame öffnen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 30.11.2012, 20:35

Hallo.Ich habe ein Problem und zwar möchte ich die Smilie liste links in der Frame öffnen wenn mal auf die smilie liste klickt dann kommt die liste an der linken seite das ist sehr gut jetzt habe ich da zu den Script aber der geht leider nicht

Brauch mal Hilfe und da steht ja auch drin das man den Script so wie der ist auf wktool hochladen kann habe ich so gemacht geht leider nicht

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=18941

Code: Alles auswählen

rlWidth=250;
parent.info.CallRL = function(){
  pd = parent.document;
  if(!parent.rl){
    if(myBrowser["IE"])
      newFrame = parent.document.createElement("<frame name='rl'>");
    else{
      newFrame = document.createElement("frame");
      newFrame.name = "rl";
    }
    newFrame.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
    with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
      insertBefore(newFrame, firstChild);
      cols = rlWidth+","+cols;
      //parent.rl.src = "/"+chatData[1]+"/rl";
    }
    setTimeout("parent.rl.repClick = function(rep){parent.info.document.eingabe.message.value+=':' + rep; parent.info.document.eingabe.message.focus();}", 1000);
  }
  else{
    with(pd.getElementsByTagName("frameset")[1]){
      if(cols.search(""+rlWidth)===0){
        cols=cols.replace(/^\d+/, "0");
      }
      else{
        cols=cols.replace(/^\d+/, rlWidth);
      }
    }
  }
}

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste