Alles in der Onlineliste zentrieren

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
gurami
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2007, 23:44
Wohnort: Bayern

Alles in der Onlineliste zentrieren

Ungelesener Beitrag von gurami » 16.06.2012, 13:02

Hallo,
nun ist es mal wieder soweit, ich weiss nicht weiter und konnte auch in der Suche nichts finden.
Hoffe mal ich bin hier richtig.
Ich möchte gerne den gesammten Text in meiner Onlineliste zentrieren.
Angefangen von derzeit im Raum - dann die Nicknamen.
Ist das möglich?
Für die die wieder fragen, warum? -habe da eine Grafik und sieht besser aus, wenn der Text zentriert
wäre.
Sage schon mal im vorraus danke für die Hilfe

Grüße

Gurami
Zuletzt geändert von Maxs am 17.07.2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel für die Scriptübersicht leicht angepasst.
Ich bin dumm- aber alles ist lernbar!

gurami
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2007, 23:44
Wohnort: Bayern

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

Ungelesener Beitrag von gurami » 18.06.2012, 18:33

schade, weiß wohl keiner.
Trotzdem ein Danke

lg
gurami
Ich bin dumm- aber alles ist lernbar!

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 18.06.2012, 19:28

Huhu..

Bin mir nicht sicher ob es dir Hilft, aber vielleicht kannst du den Code gebrauchen:
<script type="text/javascript">function centerpic(){parent.frames[0].document.body.style.background="#ffffff url('URL-ZUM-BILD') no-repeat center center"; setTimeout('centerpic()',5000)} setTimeout('centerpic()',1000)</script>
Das Script - für die Ankündigung - habe ich auch drinne, habe statt Bild-Url ein kleinen Satz hingeschrieben. Soweit ich weiß ist <br> ein Absatz, also wenn du das in der Mitte haben möchtest kann man ja versuchen <br> einzufügen.

Wie gesagt - Bin mir nicht sicher. Aber ich hoffe ich konnte helfen.

(Ist von der Scriptübersicht)

gurami
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2007, 23:44
Wohnort: Bayern

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

Ungelesener Beitrag von gurami » 18.06.2012, 20:58

Danke bine,
aber ich möchte kein Bild zentrieren sondern die gesammte OL.
Sprich Nicknamen usw. also die ganzen Texte.
Danke aber für den Post.
lg
gurami
Ich bin dumm- aber alles ist lernbar!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Nicknamen in der OL zentrieren?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.07.2012, 00:45

versuchs mal damit:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">var s=parent.rightFrame.document.createElement('style'); s.innerHTML='table{width:100%}td{text-align:center;}';parent.rightFrame.document.body.appendChild(s);</script>
einfach in die Ankündigung.

oder für eine JS-Datei oder den Scriptmanager auf wktools wie immer entsprechend ohne script-tags:

Code: Alles auswählen

var s=parent.rightFrame.document.createElement('style'); s.innerHTML='table{width:100%}td{text-align:center;}';parent.rightFrame.document.body.appendChild(s);

gurami
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2007, 23:44
Wohnort: Bayern

Re: Alles in der Onlineliste zentrieren

Ungelesener Beitrag von gurami » 18.07.2012, 12:38

Vielen Dank, 1.FC Keller

funktioniert prima! :D

Grüße
Gurami
Ich bin dumm- aber alles ist lernbar!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste