Originale Loginseite unsichtbar auch für Anmeldeseite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Originale Loginseite unsichtbar auch für Anmeldeseite

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 07.06.2012, 00:50

Hallo habe schon rumgeguckt ob es irgendwo schon steht aber nicht wirklich was passendes gefunden.
Deshalb neu.

Es gibt das Script mit dem man die originale Loginseite unbrauchbar macht und dann weitergeleitet wird.

Ist es machbar das auch für die Anmeldeseite zu machen ?
Entweder den Link "Anmelden" auf der originalen Seite anders zu belegen wenn das Script "originale Loginseite unsichtbar / unbrauchbar machen" genutzt wird
oder
Bei einer Anmeldung auf der original Anmeldeseite eben auch erst auf die eigene Anmeldeseite weitergeleitet wird .

lg ZZ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste