Punktesystem überarbeitet

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 26.05.2012, 17:27

So ihr Lieben ich habe mal das Punktesystem Script komplett überarbeitet und auch einige neue Funktionen mit eingebaut, was da wären: ein Menü zum Einstellen der Bilder der Zeiten, wann es die Münzen geben soll und eine Funktion die sich extra nennt wo User ab einer bestimmten Anzahl goldener Münzen z.B. ein Stammy gif hinter den Nick bekommt. Desweiteren werden die Punkte nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert sodas die User nicht mehr selbst speichern müssen bzw. können, außerdem wird abgefragt ob ein User online ist was bedeutet das z.B. nach einem Timeout die Punkte nicht mehr weiter laufen, wie es bislang der Fall war.

!! php Webspace mit fsockopen erforderlich !!

Das komplette Script biete ich als Download an da es etliche Dateien sind.Insatlations Info liegt bei!!
http://harry2109.de/downloads/Punktesystem.zip

Nach dem Download die Zip Datei entzippen und die configchat.php mit eueren Chatdaten anpassen danach ladet ihr den Ordner Punktesystem auf eueren Webspace hoch und gebt der Datei config.php die Schreibrechte 777 nun ruft ihr über den Browser folgenden Link auf Http://deinedomain.de/Punktesystem/install/install.php dort müsst ihr nun die nötigen Angaben zur Datenbank machen und ein Adminnick sowie Admin Passwort für den Log-in zu den Einstellungen. Nach erfolgreicher Installation müsst ihr der Datei config.php wieder die Schreibrechte 644 geben und ihr solltet den Ordner install vom Webspace löschen.
Ihr findet auch im Ordner Punktesystem die Text Datei chatscript, in dieser Datei findet ihr das Script, was in der ersten Ankündigung eingefügt werden muss.
Bitte in dem Script auch den Link anpassen.

Nun viel Spass mit dem script
29.05.2012 Admin Login nur noch für den Admin sichtbar
Zuletzt geändert von harry2109 am 26.01.2014, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 26.05.2012, 22:38

Funktioniert hervorragend, vielen dank :)
MfG
Lkwmonster

BumBumBass

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.05.2012, 11:16

nach logout sind in der anzeige im chat alle angesammelten münzen weg. wo ist dann der sinn ???

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.05.2012, 11:20

Die Punkte sind nach einem Chat logout nich weg, sie werden nur in dem fenster nicht mehr Angezeigt, schau dir doch die Topliste an.
Würden die Punkte nach einem logout weiter laufen, könnte sich ja jeder auslogen und die Seite auflassen um Punkte zusammeln
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

BumBumBass

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.05.2012, 12:46

naja die zeit könnte ja da weiter laufen wo man zuletzt ausgelogt wurde und die münzen könnte ebenfalls übernommen werden. da steht beim neuen login 0.
noch was anderes. wieso wird jedem user ein admin login angezeigt. das sollte doch nur dem betreiber der datenbank vorbehalten sein

ergänzung: klicke ich auf topliste, werden nicht mal die aktuellen gold und silbermünzen angezeigt. die platznummern werden nach alphabet angezeigt nicht nach münzen oder chatzeit

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.05.2012, 12:58

Das mit der Zeit werde ich in den nächsten Tagen ändern genau wie mit dem Admin-login
mit den Platznummer is bei mir alles so wie es soll siehe hier.
http://radio-nachtwerk.com/Punktesystem/topliste.php
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

BumBumBass

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.05.2012, 16:20

immer noch werden nach logout alle bislang angesammelten münzen und zeiten gelöscht. und das nicht nur oben in der anteige.
auch in der topliste wird sowohl während des logins als auch nacht logout weder zeit noch angesammelten münzen angezeigt. nur eine auflistung aller user die sich eingelogt haben in alphabetischer reihenfolge.
punktesystem funktioniert definitiv nicht und macht so wie bereits in meinem ersten posting erwähnt ansolut keinen sinn

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 27.05.2012, 16:25

Dann machst du definitiv einen fehler mehr kann ich dazu nich sagen, weil es bei mir 100%tig funzt
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

BumBumBass

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.05.2012, 16:32

was für einen fehler ???
alles genau gemacht wie in der anleitung beschrieben. sonst würde es ja auch nicht angezeigt werden.
du kannst uns aber gerne im chat besuchen und dir selbst ein bild davon machen
ggf gibt es ja scripte mit denen sich dein punktesxstem nicht verträgt.
http://novochat.eu und dort einfach auf der linken seite entweder chat mit oder ohne menü auswählen

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 18.06.2012, 20:20

Ich habe jetzt das, dass das Admin Menü immer angezeigt wird, wie kann ich das Update auf dem Webspace installieren ohne das die Gesammelten Punkte weg sind?
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 18.06.2012, 20:34

wie das admin menü wird immer angezeigt und welches update
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 19.06.2012, 16:07

Sorry hab mich etwas 'unklar' ausgedrückt, du hast ja später noch hinzugefügt, dass der Admin Login nur noch für den Admin sichtbar ist. Ich habe jetzt das so, dass der Admin Login bei allen angezeigt wird, jetzt möchte ich das neue hochladen, aber werden dann nicht alle Punkte die man bekommen hatrte gelöscht?
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 19.06.2012, 16:09

nein die werden durch austauschen des scripts nich gelöscht
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 20.06.2012, 16:37

Hallo,
immer wenn ich mich einlogge kommt 'Die Punkte wurden gespeichert
Du bist nicht mehr eingeloggt'.
Ich habe jetzt die aktuellste Version.
MfG
Lkwmonster

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 335
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem überarbeitet

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 20.06.2012, 16:38

Hast du alle dateien ausgetauscht
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste