Livestrem

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
ClubAttack
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2012, 15:57

Livestrem

Ungelesener Beitrag von ClubAttack » 06.03.2012, 21:42

hallo ich würde gern diesen Html- code in das Chat fenster einbauen was auch gut geht nur mein prop an der sache wen die leute schreibm scolt der mit und bleibt nicht auf der position ..vl kann mir wer helfen danke schon mall im vorraus Lg das der Html - Code

<iframe width="300" height="193" src="http://cdn.livestream.com/embed/clubatt ... &width=300" style="border:0;outline:0" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Curuba
Beiträge: 48
Registriert: 13.03.2010, 13:20

Re: Livestrem

Ungelesener Beitrag von Curuba » 13.03.2012, 12:21

http://www.webkicks.de/forum/post137227 ... ks#p137227 Das sollte dir helfen.
Brauchst dafür allerdings webspace, wenn du keinen hast sende mir deinen Chatlink mal per PN dann kann ich dir dabei helfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 43 Gäste