Frage wegen Webkicks Chat!!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Dragan21
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2011, 20:17

Frage wegen Webkicks Chat!!

Ungelesener Beitrag von Dragan21 » 27.01.2012, 18:14

Hallo liebe Webkicks Nutzer,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der suche nach einen Chatmenü.

Ich habe das mal in einem Chat gesehen. Da war auf der linken seite ein Chatmenü ( die sah auch so aus wie die Onlineliste ) und rechts die Onlineliste und in der Mitte der Chat.

In dem Chatmenü in der linken seite war der Radioplayer drinne sowie Button's zu Homepage, Sendeplan usw. Ich habe mich jetzt schonmal umgeschaut im Forum habe aber leider nichts finden können.

Vielleicht weiß einer von euch was ich meine und kann mir da weiter helfen.

Ich weiß jetzt nicht ob das nur ein script war dafür oder ob es eine js Datei war.

MFG Dragan21

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Webkicks Chat!!

Ungelesener Beitrag von hamigra » 27.01.2012, 19:25

Dragan21 hat geschrieben:... Ich weiß jetzt nicht ob das nur ein script war dafür oder ob es eine js Datei war ...
Weder das eine noch das andere.
Das ist eine eigene Loginseite mit Frames. Dabei hat der linke Frame mit dem Chat absolut nichts zu tun. Der Chat öffnet sich im rechten Frame, und da der Chat ja eine Onlineliste hat kam es dir nur so vor als ob die linke Seite auch im Chat ist.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Dragan21
Beiträge: 6
Registriert: 10.06.2011, 20:17

Re: Frage wegen Webkicks Chat!!

Ungelesener Beitrag von Dragan21 » 27.01.2012, 20:49

Ja genau das meinte ich. wusste jetzt nicht wie das genau heißt. Könntest du mir da sagen was ich da machen muss oder mir da irgendeine seite zeigen wo das erklärt steht habe schon geschaut aber nichts gefunden.


bräuchte da mal tipps

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Frage wegen Webkicks Chat!!

Ungelesener Beitrag von Twilight » 28.01.2012, 09:21

Da steht alles:
http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html


Nutzloses Vollzitat entfernt by WK-Team.
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste