Kicked by USER entfernen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Jani
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2012, 16:54
Kontaktdaten:

Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Jani » 27.01.2012, 16:57

Hallo erstmal! :wink:

Ich bin auf der Suche nach einem Script, dass mir dieses by USER nach einem Kick, knebeln, bann oder delete entfernt. Ich weiß, dass man zu seinem Kick stehen sollte, aber dennoch... ;) Freue mich über eure Antworten.

Danke im Voraus

MfG Jani

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 27.01.2012, 19:30

Wie du schon richtig schreibst.
Jani hat geschrieben:... Ich weiß, dass man zu seinem Kick stehen sollte ...
:wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Jani
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2012, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Jani » 27.01.2012, 20:55

Das war jetzt unnötig^^

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Linus » 28.01.2012, 02:30

Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, gab es da mal was, was das small-Tag ausblendet hat...

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">small {display: none;}</style>
Das in der Ankündigung sollte die entsprechenden Nachrichten ausblenden, allerdings(!) auch alle anderen Texte, die in einem small-Tag stehen.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 30.10.2012, 14:23

Dieser Script ist echt Super
<style type="text/css">small {display: none;}</style>
Andere user können das nicht mehr sehen (14:19) Chat-Bot: Techniker_Schlumpf kicked. (by Schlumpf)

Nur ich kann das auf mein Bildschrim Sehen und bei anderen USER die sehen nur das
(14:19) Chat-Bot: Techniker_Schlumpf kicked.

und das finde ich echt super

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 30.10.2012, 16:14

Hi.

Ich sag mal meine Meinung.

Also ich finde das nicht toll/schön/bewundernswert usw....
Warum sollen die User nicht sehen dürfen, wer den Kickt`? Wenn du verantwortungsvolle Mods/Admins hast, kicken sie nur User - wenn nötig.

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 30.10.2012, 16:31

Ich sage mal so manche user die scheiße machen im chat und wenn ich Sie dann kicke dann Sehen die anderen User das garnicht somit erspare ich mir dan den ärger sonst fragen wieder alle chatter warum hast du den gekickt
und das habe ich schon sehr oft gehabt.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 30.10.2012, 16:51

Im Sep jemand kicken geht auch, ohne Codes....ohne das es jemand sieht....(Als Admin siehst du das sowieso im Adminmenü)

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kicked by USER entfernen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 30.10.2012, 17:12

wenn ich ohne Code denn kicke dann sieht jder user wer denn gekickt hat

und im adminmenü sehe ich das wer gekickt wurde und von wem

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste