Script für Befehle in der Eingabefarm

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Script für Befehle in der Eingabefarm

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 19.11.2011, 17:33

Hallo,
und schönes Wochenende :)

Ich suche nach einen Script ( - noch besser fände ich js. Datei :wink:) den man einfügen kann, damit in der Eingabefarm ein kleines Kästchen ist um Befehle aus zusuchen. Habe um es zu verdeutlichen 2 Bilder mit Paint gemalt :)

Bild

und wenn man drauf klickt, möchte ich, dass noch andere Befehle kommen. Wie z.B

Bild

Ich meine sowas schon mal hier gesehen zuhaben, aber find mit der Suchfunktion leider nichts und im alten Forum hab ich auch nach gesehn :cry:

Hoffe ihr könnt mir helfen :) und hoffe, dass mein Wunsch nicht zu schwer ist umzusetzten

Schönes Wochenende

(Wäre schön, wenn man z.B eine Farbe aussucht (/col red blue) wenn das direkt im Chat dan gesendet werden könnte :))

Curuba
Beiträge: 48
Registriert: 13.03.2010, 13:20

Re: Script für Befehle in der Eingabefarm

Ungelesener Beitrag von Curuba » 19.11.2011, 18:38

Für die OL gibts ja sowas schon, siehe hier: http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 22903.html

Könnte man vielleicht damit verbinden.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Script für Befehle in der Eingabefarm

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 19.11.2011, 19:22

vielen Danke, werde mich da mal umschauen :-)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script für Befehle in der Eingabefarm

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 19.11.2011, 20:00

Ich glaube das ist das was du suchst: http://www.webkicks.de/forum/individuel ... lit=select

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Script für Befehle in der Eingabefarm

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 19.11.2011, 20:15

Perfekt

Danke :-D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 48 Gäste