js Datei für Nick (Ol)

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

js Datei für Nick (Ol)

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 15.10.2011, 13:23

Guten Tag an alle. ;-)

Ich hätte da mal 2 Fragen.

1. :oops: Ich hatte mal bei wktools eine Js. Datei gespeichert. Aber dan ausversehen gelöscht.Naja finde es nicht mehr und von wem das ist weiß ich auch nicht mehr.
Es war so ungefähr:

Code: Alles auswählen

// variabel - Usern Bild in der OL zuordnen - Schreibweise der Nicks beachten!!!
var Userbild01 = new Array("user1", "user2");
var Userbild02 = new Array("user1", "user2");
var Userbild03 = new Array("user1", "user2");
und dan kam ein text und darunter sollte man die url vom Bild angeben
Dies sollte für die Onlineliste sein.
Nur weiß ich weder Text noch den anderen Abschnitt, wie/wo man die url reintut.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Ich hatte mit der Suchfunktion gesucht, und kam bei so einem "bisachat" (hoffe ist richtig geschrieben) raus. Dort wird über finanzierung geredet und einmal stand auch das Werbung schon bezahlt und immer weg gemacht wird.
Bekommt ihr (Webkicks-Team) mehr Geld, wenn ihr Werbung macht oder verdient ihr mehr, wenn user die Werbung bezahlen?
Ich dachte immer ihr bekommt mehr Geld, wenn man zahlt.

(hoffe mein Deutsch kann man lesen ;-))

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: js Datei für Nick (Ol)

Ungelesener Beitrag von hamigra » 15.10.2011, 17:25

Findest du nicht? Seltsam, in der Scriptübersicht ist sie aber.
Aber trotzdem HIER findest du es!
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: js Datei für Nick (Ol)

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 15.10.2011, 18:56

Hey.

Oh peinlich :oops:

Dankeschön! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste