Seite 1 von 1

Rauswurf

Verfasst: 12.10.2011, 17:27
von Movert
<script type="text/javascript">var eingabe = strip_tags('%user%'); document.write("wirft <b>" + eingabe[0] + "</b>auf die Regel-Site."); if(eingabe.toLowerCase()==myNick.toLowerCase()){parent.location.href="URL-DER-REGELSEITE";}</script>
Dies ist der Skript, der einem zur Regelseite wirft. man könnte ihn doch so:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">var eingabe = strip_tags('%user%'); document.write("wirft <b>" + eingabe[0] + "</b>aus dem Chat."); if(eingabe.toLowerCase()==myNick.toLowerCase()){parent.location.href="URL-ZUR-RAUSWURF-SEITE";}</script>
ändern. wird er den user dann aus dem chat werfen?

ist es möglich, dass der Skript so funktioniert, und ist dies überhaupt erlaubt den Skript zu verändern?

MfG. Movert

Re: Rauswurf

Verfasst: 12.10.2011, 20:52
von Maxs
Sollte so funktionieren und natürlich darfst du das Script zu deinem eigenen Ermessen ändern.
Was man aber nicht machen sollte, ist, dass man bei einem Script nur Ausgabetexte ändert oder kleine Änderungen macht und dann behauptet, man selber hätte das ganze Script geschrieben/selbst erstellt. Aber das dürfte hoffentlich klar sein. ;)

Re: Rauswurf

Verfasst: 13.10.2011, 14:31
von Movert
ich werds mal Probieren.
Natürlich kann ich nicht behauoten, das Skript geschrieben zu haben. Ich habe es nur geändert.

Re: Rauswurf

Verfasst: 13.10.2011, 14:44
von Movert
So die änderung Fuktioniert. man kann nun eine Rauswurf seite erstellen. wo dann steht: Sie wurden aus dem Chat gewurfen ........