Eigener Anmeldebreich

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von Movert » 10.09.2011, 11:55

HI
wenn ich nun eine grosse Bild datei erstelle für den Anmelde bereich. wie bekomme ich es denn hin, dass der bereich dann auch so aussieht? also oben ein Logo über den ANmelde feldern. an der Seite Rahmen und Bilder usw.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von hamigra » 10.09.2011, 12:07

Das geht nur wenn du eine eigene Seite erstellst, ähnlich der eigenen Loginseite.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von Movert » 10.09.2011, 13:26

Mhhm, leider kann ich keine eigene Seite erstellen. nur Jimdo. aber Jimdo ist irgendwie blöd. wie kann man denn eine kleine HTNL seite ins Internet setzen?

DJ_ALFA
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2011, 06:08

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von DJ_ALFA » 11.09.2011, 06:38

mach dir nen Account bei Funpic zb...oder ohost...
da hast alles was du brauchst...
wenn du Hilfe dazu brauchst schreib mir ne PM..

aber is eigentlich selbst erklärent alles..

anmeldenamen is auch domain name also zb name hans is deine addy hans.funpic.de.. :)

also nur als tipp :)

mfg

Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von Movert » 14.09.2011, 18:39

Hab mich bei funpic angemeldet, und nun? wie komme ich nun zu der Anmelde Page?
Also ich meine Liogin und Anmelde Seite. also alles was nicht im Chatroom direkt ist, soll geändert werden.

DJ_ALFA
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2011, 06:08

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von DJ_ALFA » 15.09.2011, 01:42

Hallo

wenn du deine eigene loginseite meinst Hilft dir das hier weider is gut beschrieben...

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html

mfg

Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Re: Eigener Anmeldebreich

Ungelesener Beitrag von Movert » 15.09.2011, 16:24

Es soll sich halt das DEsign der Loginseite verändern.
Ein Logo überm Login. An der Seite aktuelles (Texte, die ich immer wuieder ändern kann)
vielleciht bIlder an der Seite usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste