Einen eigenen Programmierberen Bot einfügen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Einen eigenen Programmierberen Bot einfügen

Ungelesener Beitrag von Movert » 20.08.2011, 16:56

Hi
Ich möchte gerne einen Bot, der immer, wen jemand im chatroom ist, on ist und dem ich bestimmte wörter beibringen kann, z.B.
Arschl****
Penne*
und andere Beleidigungen. wenn dann jemand ein solches Wort benutzt, soll er automatisch für 5 Minuten aus dem chat geworfen werden, und dann nach den 5 Minuten, wenn er das nächstemal on ist eine bbestimmte nachricht bekommen. Beim 3te mal, wenn es immer der selbe benutzer ist soll er dann gebannt werden.

Wie muss ich das machen? was muss ich dazu tun.

2)was gibt es für skripte, die man unbedingt haben sollte?
3)wie ernenne ich jemanden zu einem Admin?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Einen eigenen Programmierberen Bot einfügen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 20.08.2011, 17:35

Hallo Movert, Willkommen im Forum! ;)

Zu der Botfrage: Schau mal in die Scriptübersicht, da sind alle Bots aufgelistet, die es zur Zeit gibt. Nimm dir genügend Zeit, um einmal zu schauen, was diese alles können.
Wenn du dann nicht genau das hinbekommst, was du möchtest, dann kannst du das in dem entsprechenden Thread/Forum posten, oder du frägst hier noch einmal. :)

Zu 2.: Es gibt eigentlich keine Scripts, die man unbedingt haben muss. Wie schon oben der Tipp: Schau dir einfach mal die Scriptübersicht an, und schau einfach mal, was dir da gefällt und binde es ein.

Zu 3.: Es gibt in deinem Chat einen Link unten über der Eingabeleiste mit dem Namen Hilfe. Klicke dort darauf, um alle Chatbefehle anzusehen. Alternativ kannst du auch hier auf der Webseite schauen (nur meiner Meinung nach, ein ganz kleines bisschen unübersichtilicher :lol:). Hier der Link: http://www.webkicks.de/chatbefehle/
Der Befehl, um jemanden zum Administrator zu machen, lautet: /makeadmin USERNAME

In der Scriptübersicht findest du auch eine Anleitung zum Einfügen von Scripts in den Chat. Vergesse aber bitte die Grundscriptsammlung nicht (Keine Angst, falls du noch nicht weißt, was das ist. Sie wird dort auch erwähnt :wink:)

Viel Spaß mit deinem Chat. :)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Movert
Beiträge: 46
Registriert: 20.08.2011, 16:43

Re: Einen eigenen Programmierberen Bot einfügen

Ungelesener Beitrag von Movert » 20.08.2011, 18:09

Danke, kann man mehrere Bots gleichzeitig haben?

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Einen eigenen Programmierberen Bot einfügen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 20.08.2011, 19:14

Das geht ohne Probleme.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste