Seite 1 von 1

recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 18.07.2011, 16:07
von katersaid11
es wäre super wenn bei der online liste drückt man auf ein user einfach recht-klick und dan hat man schon den tool die mods bekommen den mod-tool die admins haben das admin-menü und tool
aber es sollten aber ich wiederhole sollten die befehle noch da sein für den schnellen kick/bann/knebel den recht-klick falls man kein bog hat bei hilfe die befehle nochmal zu suchen obwohl
es viele befehle sind könnte es doch klappen
und wenn das net so tool wäre dan schik mir einfach ein script oder mach des nur bei meinem chat ich hab meine homepage mit dem chat gekettet findet ihr unter meinem profil
ich will des unbedingt haben :D
denkt dran schreibt mir einfach ein script oder stellt des pls nur bei meinem chat ein
es muss nicht sein aber ich wäre euch echt dankbar dafür :D

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 18.07.2011, 20:35
von Brause-Junior
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig Verstanden habe aber hast du dir in der Scriptübersicht mal das Nickmenü angeschaut?

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 18.07.2011, 22:07
von katersaid11
öhm kp wo ist des xDDDDDD ich kapier nix mehr :D

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 18.07.2011, 23:57
von Brause-Junior
Das hier ist die Scriptübersicht

Dort findest du das Nickmenü.

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 12:42
von katersaid11
Brause-Junior hat geschrieben:Das hier ist die Scriptübersicht

Dort findest du das Nickmenü.
wo ist die scriptübersicht admin-menü öffnet sich grad net wegen langsamen laptop :D


(admin-menü ist jetzt offen :D D: ich versteh es immer noch net

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 12:58
von Brause-Junior
Das hier ist das Nickmenü:
Script:Zeigen
<script language="javascript">ie=(document.all&&!window.innerWidth && navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie") != -1)?1:0; function clkmenu(){p=parent; r=p.rightFrame.document; s=r.getElementsByTagName("span"); for(i=0;i<s.length;i++){ if(s.onclick){ s.onclick=function(e){ e=(e?e:parent.rightFrame.event); p.lstClcked=this.parentNode.title.split(" ")[0]; parent.rightFrame.olMenu(e.clientX,e.clientY);return false}}} parent.rightFrame.olMenu = function(xPosition,yPosition){if(parent.menuTO) {window.clearTimeout(parent.menuTO);} r=parent.rightFrame.document; r.getElementById("menu").style.display=(ie?"block":"table"); with(ie?r.all.menu.style:r.getElementById("menu").style){position="absolute"; top=yPosition; left=xPosition;} parent.menuTO=window.setTimeout("parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'", 4000)}} window.setInterval("clkmenu()",1600); function mkTd(befTxt, clckbef, hinterNick, anfuegen, fntCol){ p=parent; r=p.rightFrame.document; s=r.getElementsByTagName("span"); tr=r.createElement("tr"); td=r.createElement("td"); eval("td.onclick=function(e){a=parent.info.document.eingabe.message; a.value"+(anfuegen?"+":"")+"='"+clckbef+"'+parent.lstClcked"+(hinterNick?"+'"+hinterNick+"'":"")+"; parent.rightFrame.document.getElementById('menu').style.display='none'; a.focus();pos=a.createTextRange(); pos.collapse(false); pos.select();}"); if(fntCol)td.style.color=fntCol; bef=r.createTextNode(befTxt); td.appendChild(bef); tr.appendChild(td); tbdy.appendChild(tr)} function createTable(){ if(parent.rightFrame.document && !parent.rightFrame.document.getElementById("menu")){ tbl=r.createElement("table"); tbl.style.border="1px dotted #000000"; tbl.style.color="#000000"; tbl.style.backgroundColor="#ff6600"; tbl.style.display="none"; tbl.style.zIndex=1; tbl.setAttribute("id", "menu"); tbdy=r.createElement("tbody"); tbl.appendChild(tbdy); mkTd("Flüstern","/f ", " ");mkTd("Nick einfügen", "", "", 1); mkTd("Anschreiben", "/me sagt zu ", ":"); if(myStatus>=1){ mkTd("PM","/pm ", " ");} if(myStatus>=2){ mkTd("Restore","/restore ", " #0000ff"); mkTd("IP anzeigen","/rmip "); mkTd("Knebel","/knebel "); mkTd("Move","/move ", " "); mkTd("Kick","/kick "); mkTd("Bann","/bann ");} if(myStatus==3){ mkTd("Mod ernennen","/makemod "); mkTd("Mod entziehen", "/modkick ");} r.body.appendChild(tbl); }} window.setInterval("createTable()",1600);</script>

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 13:07
von katersaid11
propier ich gleich mal aus :mrgreen:
wo find ich das nickmenü

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 13:13
von Brause-Junior
Du klickst bei meinem Eintrag auf Script. Dann kopierst du den Code und fügst ihn in deiner Ankündigung ein.

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 13:18
von katersaid11
hab :mrgreen: und was pringt des

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 13:24
von Linus
Dass sich beim LINKSklick auf die Namen in der Onlineliste ein Menü öffnet.

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 13:29
von katersaid11
ehmmmmmmm
ich kanns net :cry: müssen dafür 2 users on sein?



haha ich seh oder merk nix was oder wo soll was sein xDDDD

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 15:22
von ZischDings
du hast das script in die gast-ankündigung (unteres fenster der ankündigungen) eingefügt, es kann also bei registrierten (oberes fenster) chattern nicht funktionieren.

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 19.07.2011, 17:33
von katersaid11
ups xDD bin ja eh neu auch wenn ich normal erfahrung haben sollte weil ich schon mal ein chat hatte und ein forum aber ürgent wie war es immer leer :D die seite ich gelöscht wollte ich nur sagen die krieg ich villeicht mit 14 wieder hoffe ich



ey team wenn ihr so nett seid dan löscht nochmal bitte bei mir nochmal das
|Scripting - Engine|
xDDDD ich weiß net mal wozu das
|Scripting - Engine|
gut sein sol :D
ich bin extra so nett und mach keinen neuen beitrag des das wär voll die verschwendung
SE-Befehl gelöscht by WK-Team





noch was wie wende ich es an wo finde ich es und wo soll ich es hin tun bei registiertete gäste oder admin/moderatros
und wen ihr noch nett seid xDDDDDDDD
könnt ihr mir sagen wie es geht xDDDDD
ich glaub ihr habt die frage ganz oben vergessen xDDDDDDDDDDDDD
:mrgreen:
ich habs jetzt bei admins weil in den script bann make und so vorkommt und ich kenn mich 0 damit aus

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 21.07.2011, 13:36
von DrunkenMonkey
Hast du dir eigentlich mal die Anleitung zum Nickmenü durchgelesen? Das dort erwähnte Script kommt in der Ankündigung für registrierte rein.. ebenso die Grundscriptsammlung, an der du sicherlich gedacht hast............

Wenn du alles fein durchgelesen und die Scripte demnach korrekt eingefügt hast kommst du deinem Wunsch entscheidend näher.... :wink:

Re: recht klick tool bei onlinliste

Verfasst: 24.07.2011, 09:01
von katersaid11
nö ich habs net durchgelesen xDDDD
aber ich gehe sowiso net mehr so oft rein