Frage zu If Java Script

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Gera
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2011, 18:15

Frage zu If Java Script

Ungelesener Beitrag von Gera » 24.06.2011, 00:14

Morgen ^^
Verusche mal wieder meine geringen Java Kenntnisse dazu zu bewegen, mir einen Script zusammen zu bauen.
Dieser soll mithilfe von /warn USER bei USER eine Meldung öffnen, die ihm mitteilt, dass er verwarnt wurde.
Das klappte solang gut, bis ich einbauen wollte, dass das Script erkennt, wenn man sich selbst verwarnen will.

Code: Alles auswählen

<script language="javascript"><script language="javascript">if(strip_tags('%USER%')==strip_tags('%me%')){document.write('versucht sich selbst zu verwarnen.');} else{if(strip_tags('%user%')==myNick){alert("Du wurdest verwarnt.");} document.write('verwarnt %user%.');}</script>
Alles was jetzt noch passiert, ist, dass mein Nick im Chatstream erscheint ohne Text, egal welchen Namen ich wähl.
Wäre cool wenn mir da jemand helfen können, ist ebstimmt irgend so n doffer Fehler, von wegen Klammer falsch gesetzt und so. :/

Danke schonmal und liebe Grüße,
Gera

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Frage zu If Java Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 24.06.2011, 00:34

Du öffnest das script-tag doppelt.

Code: Alles auswählen

<script language="javascript"><script language="javascript">

Gera
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2011, 18:15

Re: Frage zu If Java Script

Ungelesener Beitrag von Gera » 24.06.2011, 00:37

Ah danke... sagte ja irgend so ein dummer Fehler ' :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 44 Gäste