E-mail adresse

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
ShonyB
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2011, 15:18
Kontaktdaten:

E-mail adresse

Ungelesener Beitrag von ShonyB » 03.05.2011, 17:05

hallo User,
Ich habe da ma eine echt doffe frage unzwar suche ich eine webkicks e-mail adresse für den chat also w da stehen könnte Alias@webkicks.de

würde mich auf eure anwort freuen wenn es sowas gibt

danke im voraus

MfG

ShonyB

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: E-mail adresse

Ungelesener Beitrag von Twilight » 03.05.2011, 18:34

Hi,
Eine Webkicks-Adresse kann dir nur Webkicks selber einrichten, aber da wirst du wohl lange warten können.
Wie kommst du überhaupt auf so ne absurde Idee? :lol: :?: :lol: :?:
Zuletzt geändert von Twilight am 03.05.2011, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

passivgt
Beiträge: 7
Registriert: 07.04.2011, 20:56

Re: E-mail adresse

Ungelesener Beitrag von passivgt » 03.05.2011, 19:24

da muss ich ihn leider recht geben.....
Mach es doch so wie ich ich habe eine eigene Emailadresse für den Chat eingerichtet es gibt auch kostenlose...!!1

Lg Passi

ShonyB
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: E-mail adresse

Ungelesener Beitrag von ShonyB » 03.05.2011, 19:45

keine ahnung bin ich halt huete drauf gekommen und wollte es dann gern wissen ob es funkt
aber wie ihr ja schon saggt muss ich hallt wohl eine e-mail für denn chat machen aber danke für die hilfe

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: E-mail adresse

Ungelesener Beitrag von Mogli » 03.05.2011, 20:35

ShonyB hat geschrieben:hallo User,
Ich habe da ma eine echt doffe frage unzwar suche ich eine webkicks e-mail adresse für den chat also w da stehen könnte Alias@webkicks.de

würde mich auf eure anwort freuen wenn es sowas gibt

danke im voraus

MfG

ShonyB

Es gibt keine doofen Fragen! Es gibt nur doofe Antworten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 36 Gäste