Flüstern im Popup anzeigefehler

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 16.04.2011, 19:09

Sehr geehrtes Team ich habe folgenden Fehler mit dem "Flüsterfensterscript" , habe natürlich die Grundscripts drin und auch den Chatbefehl und den Code aus dem alten Forum , aber bei meinem alten Chat lief es vor einiger Zeit ohne Probleme , nun aber bekomm ich mit dem neu angemeldeten Chat folgendes im Chatstream zur Ansicht :

"+ ""+ "
"+ "
"+fWinUser[nick].messages.join("
")+"
"+ "
"+ "
"+ "im Stream anzeigen?
"); }

ich denke das im Script irgendein Fehler ist das der rest nicht mehr erkannt wird , aber wo ist die Frage , der Code selber ist aus dem Thread : http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=1 ... sc&start=0 , könnt ihr Helfen , da ich niergends einen Fehler gefunden habe ;)

( hatte es über wktools eingefügt und bis jetzt sind keine anderen scripte in nutzung )

BumBumBass

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 17.04.2011, 00:35

der fehler könnte möglicherweise bei einem neu hinzugefügten replacer liegen der mit "st" ggf auch nur mit "s" beginnt da im script des chatbefehlehls ebenfalls :start vorkommt. entferne mal zuerst alle replacer mit st ggf auch die mit s

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 17.04.2011, 00:58

Dank dir für den Tip habe alle smilies gelöscht komplett aber bissl was unten steht da immer noch ... "+ "
"+ "
"+ "im Stream anzeigen?
"); }

Das kann man dort nun noch sehen , habe eigentlich ncihts feststellen können mehr , da alle scripte aus , grundscript drin , und das js script über wktolls eingebunden genau wie beschrieben ...komisch

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 17.04.2011, 23:16

Im Script kommt ein </script> vor... das verursacht dieses Problem.
Ersetze es durch </scr"+"ipt>

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 18.04.2011, 23:58

Super danke das habe ich Glatt übersehen....;)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 19.04.2011, 00:03

nein, du hast nichts übersehn. in einer JS-Datei funktioniert das problemlos ... der fehler tritt erst seit einer kürzlichen änderung am scriptgenerator auf.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Flüstern im Popup anzeigefehler

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 19.04.2011, 00:32

Ah ok aber mir wahr das eigentlich bekannt das in einer JS kein Script rein sollte , oder ich hab es mal wieder verwechselt ;) , trotzdem lieben Dank , klappt Perfekt !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste