Maulkorb

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
MerlinoxD
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2011, 10:26

Maulkorb

Ungelesener Beitrag von MerlinoxD » 16.04.2011, 11:54

Hallo :)
Würde die Möglichkeit bestehen einen befehl names Maulkorb zu erstellen..?
Also das man bestimmen leuten diesen maulkorb dann auferlegt und dieser dann für diese zeit nur flüstern kann...Und er wieder normal schreiben kann wenn man ihm diesen wieder aberlegt..also eigentlich so ähnlich wie knebeln.Das ganze sollte dann so ca. aussehen:
"Chatter" hat "Chatter" einen 'Maulkorb' auferlegt.

"Chatter" hat "Chatter" den 'Maulkorb' entfernt.

Für den betroffenen sollte dann dies kommen:

Du hast von "Chatter" einen virtuellen 'Maulkorb' erhalten. Du kannst bis er aufgehoben wird nur noch flüstern.


Dir wurde von "Chatter" der virtuelle 'Maulkorb' wieder entfernt. Du kannst nun wieder normal chatten.

DJ_Hero
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2011, 20:06

Re: Maulkorb

Ungelesener Beitrag von DJ_Hero » 23.05.2011, 21:46

Die Idee klingt ganz gut. Aber ich finde, man sollte die Idee nur umsetzen wenn es ''mal eben'' schnell gemacht werden kann. Weil auch wenn's sicher hier und da ganz gut wäre die Funktion, es wäre jetzt keine wo ich persöhnlich sag, die muss man haben!

Benutzeravatar
Rodi20
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2009, 09:00

Re: Maulkorb

Ungelesener Beitrag von Rodi20 » 15.07.2011, 20:54

wenn die leute die nen maulkorb auferlegt bekommen noch flüstern können,
haben die sicher nix anders zu tun, wie sich über dessen geflüstert bei allen zu beschweeren,
oder geflüstert stunk zu machen, was der mist soll, was es in dem chat für scheiss admins gibt usw. ^^
also sollte so ne funktion eingebaut werden, bitte nicht in unserem Chat ;)

Code: Alles auswählen

<?php
if ($question = $old)
{
echo "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."; // Karl Valentin 
}
else
{
echo "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit."; // Jean-Paul Sartre
}
?>

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste