html code geht nicht

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 04.04.2011, 20:17

Hallo ich habe ein problem und ich weiß nicht was das ist ich möchte ein bild unten in der onlineliste machen das es nur admins sehen oder das alle user das sehen jetzt habe ich denn HTML Code Mein bild url steht drin so jetzt habe ich denn html code bei der Ankündigungen reingefügt bei admins so jetzt logg och mich aus und logge mich neu ein so da kommt das Bild kürz und dann ist es wieder weg und kommt garnicht mehr.

Kann mir mal einer dabei Helfen.Verleicht mache ich ja was falsch?????????????

<script type="text/javascript">prd=parent.rightFrame.document; olBildSpan = prd.createElement("span"); olBild = prd.createElement("img"); olBild.src = "http://file1.npage.de/002200/22/bilder/30ix0k5.gif"; olBildSpan.style.position = "absolute"; olBildSpan.style.bottom = "10px"; olBildSpan.style.right = "15px"; olBildSpan.appendChild(olBild); prd.getElementsByTagName("body")[0].appendChild(olBildSpan);</script>

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 04.04.2011, 20:47

Füge mal das Script
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">function setzeOlBild(){if(!parent.rightFrame.document.getElementById("olBild")){prd=parent.rightFrame.document; olBildSpan = prd.createElement("span"); olBild = prd.createElement("img"); olBild.id="olBild"; olBild.src = "http://file1.npage.de/002200/22/bilder/30ix0k5.gif"; olBildSpan.style.position = "absolute"; olBildSpan.style.bottom = "5px"; olBildSpan.style.left = "5px"; olBildSpan.appendChild(olBild); prd.getElementsByTagName("body")[0].appendChild(olBildSpan);}}window.setTimeout("setzeOlBild()",2500);</script>
ein damit funzt es.Sollen es nur die Admin´s und Mod´s sehen einfach nur in die mittlere ankündigung einfügen!
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

Re: html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 06.05.2011, 14:30

es geht aber ich möchte das es alle sehen geht es auch

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.05.2011, 15:52

Für registrierte in die erste Ankündigung und wenn es auch Gäste sehn sollen dann zusätzlich in die dritte. Wenn es in der ersten ist kann es aus der mittleren raus.

badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

Re: html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 06.05.2011, 17:06

ok danke es geht wunderbar

danke euch

badboy144
Beiträge: 15
Registriert: 05.10.2009, 21:29

Re: html code geht nicht

Ungelesener Beitrag von badboy144 » 06.05.2011, 17:22

kann man auch das Bild über die nick namen setzen oder nur unten hin är auch noch schön wenn es über denn nick namen wär wenn es nicht geht ist nit schlimm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste