Raum Passwortschutz ohne Funktion?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Raum Passwortschutz ohne Funktion?

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 11.03.2011, 11:36

Hallo ich wollte einen Raum mit einem Passwort sichern
Dazu habe ich diesen Code verwendet

Code: Alles auswählen

<script language=javascript>if(window.prompt("Hier bitte das Passwort eingeben:", "") != "team"){parent.info.document.eingabe.message.value = "/join Hauptchat"; parent.info.document.eingabe.submit();parent.info.document.eingabe.message.value = "";}</script>
ganz stolz habe ich es dann einem Freund zeigen wollen
er hat "xy" Eingeben und er kam so rein

Was stimmt nicht ?
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Raum Passwortschutz ohne Funktion?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.03.2011, 12:02

Das Script funktioniert. Mit der Grundscriptsammlung lässt es sich verkürzen:

Code: Alles auswählen

<script language=javascript>if(window.prompt("Hier bitte das Passwort eingeben:", "") != "team")sendeText("/join Hauptchat");</script>
Ich habe aber deine Version getestet und sie funktioniert einwandfrei. Wo hast du das Script denn eingefügt?

Benutzeravatar
FlorensiaFans
Beiträge: 59
Registriert: 10.03.2011, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Raum Passwortschutz ohne Funktion?

Ungelesener Beitrag von FlorensiaFans » 11.03.2011, 13:11

Ins raum Thema
Wenn ein Leichenwagenfahrer eine Leiche transportiert braucht er dann einen Personenbeförderungsschein?

ShonyB
Beiträge: 21
Registriert: 02.04.2011, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Raum Passwortschutz ohne Funktion?

Ungelesener Beitrag von ShonyB » 10.04.2011, 14:21

das gleiche problem hab ich auch danach habe ich ein teamraum gemacht und dann habe ich diesden script in die anküdnigung gemacht und dann von den leuten denn namen die dort rein dürfen
Script:Zeigen
<script language=javascript>function checkName(){var werDarf = ['ALIAS', 'ALIAS', 'ALIAS',ALIAS,ALIAS]; var check = false;for(i=0; i<werDarf.length; i++){ if(myNick.toLowerCase() == werDarf.toLowerCase()){ check=true; break;}} if(!check){ sendeText("/join Hauptchat");}}</scrip

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 100 Gäste