Script für Away-Kästchen ?!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Mirko85
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Script für Away-Kästchen ?!

Ungelesener Beitrag von Mirko85 » 28.02.2011, 16:35

Hallo ,
da ich leider keiner ahnung habe von Script insgesamt und das zusammenstellen brauche ich den Script für das Away-Kästchen !

Kann mir da jemand helfen ? Wäre lieb, danke :D

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script für Away-Kästchen ?!

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 28.02.2011, 16:45

Hallo,

bitte halte dich an den Leitfaden zum Posten hier im Forum
In der Scriptübersicht findest du das Script.

Mirko85
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2010, 19:57

Re: Script für Away-Kästchen ?!

Ungelesener Beitrag von Mirko85 » 01.03.2011, 09:38

Danke für die antwort.

Komme aber da im Forum nicht weiter. :?
Wenn man keine ahnung hat und man etwas nach hilfe fragt , wäre
ja eigl eine andere antwort im meinem Sinne drin gewesen.

Kann mir jemand den Script zukommen lassen? Wäre wirklich wichtig.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script für Away-Kästchen ?!

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 01.03.2011, 13:37

Finden wirst du es, jetzt nachdem ich dir sogar schon den Link zur Scriptübersicht gepostet habe ja wohl selbst... wenn es beim Einbau Schwierigkeiten oder Verständnisfragen gibt kannst du dich gerne noch einmal melden, aber zumindest mal die Augen auf machen und ein bisschen selbst suchen wird doch wohl drin sein, oder?
Wenn es Schwierigkeiten gibt wäre es nicht verkehrt zu erwähnen, was genau du nicht verstehst, wie weit du bist, was du schon versucht hast, was nicht funktioniert, etc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 39 Gäste