Seite 1 von 1

Mod-Menü!

Verfasst: 01.01.2011, 17:48
von Darkrai18
Kann man das Mod-Menü auch unten in der Eingabeframe verlinken, so das es nur die mod/admin(s) sehen können?

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 13:08
von anni88
Die Idee fände ich auch nicht schlecht. Normale Chatter hätten von dem Link ja eh nichts weil sie es nicht nutzen können.

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 13:11
von ZekromX
Nein, das geht leider nicht. Aber ich hoffe das wird Webkicks noch verbessern, wie bei den Chatbefehlen die man zwischen "Für jeden nutzbar" - "Für Mods und Admins nutzbar" - "Nur für Admins nutzbar" wählen kann.

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 13:15
von anni88
Dann gehört dieses Thema aber eher unter Wunschecke würde ich meinen. Hier geht es ja um Scripte usw.

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 13:30
von chat_club
Einfach den script: "Karte" aus dem Eingabeframe entfernen oder ersetzen (von 1. FC Keller) nehmen das sieht zB so aus:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">kartenLinkUrl="http://www.wktools.net/modmenue";kartenLinkText="Mod-Menü";pid=parent.info.document;function ersetzeKarte(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise[i].href && verweise[i].href.match("gmap")){verweise[i].href="http://outlink.webkicks.de/dref.cgi?url="+kartenLinkUrl;verweise[i].firstChild.nodeValue=kartenLinkText;}}}window.setTimeout("ersetzeKarte();", 1000);</script>

und das in die zweite ankündigung (teamankündigung) geben.

ich hoffe du meinst das mod-menü von wktools, wenn nicht bitte beitrag löschen ;)

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 13:43
von anni88
Funktioniert super danke für den Tipp :)

Re: Mod-Menü!

Verfasst: 03.01.2011, 16:11
von Darkrai18
jo danke :) das ich da nicht selber drauf gekommen bin. :oops: