Unsichtbarer chatraum

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
nils
Beiträge: 10
Registriert: 14.11.2010, 15:30

Unsichtbarer chatraum

Ungelesener Beitrag von nils » 20.12.2010, 19:25

Icst es möglich das ein chatraum nicht in der Raumauswahlliste (oben rechts) steht.
So das er nur durch den Befehl /join Raumname zu erreichen ist? (Oder durch moven...)
Ich würde mich total freuen wenn das gingen.
Eventuel wäre es villeicht auch möglich mitten in chat einen neuen Raum per chatbefehl zu erstelln(Egal ob er in der Raumauswahlliste steht am besten nicht)?!?Bitte um Antwort.
Danke im Voraus MfG Nils

miowa

Re: Unsichtbarer chatraum

Ungelesener Beitrag von miowa » 12.01.2011, 20:45

Hallo!

Ja, dazu schließe ich mich gleich mit an. Denn auch ich musste eben feststellen, dass man zwar mit "/sep" im privaten und auch abgeschlossenen "Privatraum" ist, aber dieser ist nicht personifizierbar. Hmm...
Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob nun jeder in diesen Privatraum kann wenn /sep eingegeben wird!?

Schön wäre es wirklich, wenn man mit bspw. "/sep raumname", seinen eigenen abgesperrten Raum erstellen könnte!
Vielleicht könnte man auch gleich noch eine Funktion mit einbauen (bspw. /sepfree Raumname), damit man einen offenen eigenen Raum erstellen kann?
Das wäre wirklich genial!

Tjaja, so sind wir, die Chatter. Dauernd haben wir was zu nör...ehm...verbessern. :mrgreen:

LG, miowa

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Unsichtbarer chatraum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 13.01.2011, 00:57

miowa hat geschrieben:Denn auch ich musste eben feststellen, dass man zwar mit "/sep" im privaten und auch abgeschlossenen "Privatraum" ist, aber dieser ist nicht personifizierbar. Hmm...
ist er doch, jeder privatraum trägt den nicknamen seines eröffners - personifizierbarer gehts m.E. nicht ;-)
miowa hat geschrieben:Ich stelle mir auch gerade die Frage, ob nun jeder in diesen Privatraum kann wenn /sep eingegeben wird!?
nein, privaträume kann man grundsätzlich nur mit einladung betreten!
mit /sep eröffnet man immer einen eigenen privatraum. ebenso bei klick in der raumauswahl.


abgesehen davon möchte nils einen unsichtbaren raum (da würde ich doch glatt einen messenger empfehlen^^).

miowa

Re: Unsichtbarer chatraum

Ungelesener Beitrag von miowa » 13.01.2011, 07:03

Hallo!

Ich danke Dir für die Antwort. Hat Licht ins Dunkle gebracht. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste