eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 04.11.2010, 21:24

also meine Frage ganz einfach : Ich wollte mal wisne ob es möglich ist mit einer eigenen Smilieliste die so zu bauen das es nur für angemeldete User möglich ist sie zu nutzen ?

Möchten den Gastzugang nicht deaktivieren aber die Smilies eher für Angemeldete User zugänglich machen !

Wäre schön wenn ihr da eine Idee hättet, habe es schon mit einer eigenen Smilieseite versucht aber des will nicht so das es nur angemeldete sehen weil wenn ich die dann im Adminmenü deaktiviere zB gehen die ja garnicht mehr ...=(

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 04.11.2010, 22:39

warum fügste du dies
Script:Zeigen
<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Smilies"){verweise.firstChild.nodeValue="";}}}window.setTimeout("entferneSE();", 1000);</script>
nich in die gastankündigung ein dann können die gäste keine smilieliste mehr aufrufen Gruß Harry2109
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 06.11.2010, 16:00

Super Tip daran ahtte ich nicht gedacht nur aus irgendeinem Grund funktioniert des bis jetzt nicht aber super lieben Dnak schonmal für die schnelle Hilfe =)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 06.11.2010, 16:36

harry2109 hat geschrieben:<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Smilies"){verweise.firstChild.nodeValue="";}}}window.setTimeout("entferneSE();", 1000);</script>
stimmt das echt so?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 06.11.2010, 16:41

Zischdings hat geschrieben:
harry2109 hat geschrieben:<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Smilies"){verweise.firstChild.nodeValue="";}}}window.setTimeout("entferneSE();", 1000);</script>
stimmt das echt so?


Solange man das eigentliche Script zum entfernen der SE nicht benutzt klappt das so. Wenn man das aber auch nutzt dann hat man plötzlich 2mal den gleichen Funktionsnamen und die Scripts überschreiben sich gegenseitig (es funktioniert nur das das weiter hinten eingebunden wurde).
Die Funktionen müssen immer eindeutige namen haben... daher wäre es so besser (RL für ReplacerList):
<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneRL(){verweise=pid.getElementsByTagName("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise.firstChild.nodeValue=="Smilies"){verweise.firstChild.nodeValue="";}}}window.setTimeout("entferneRL();", 1000);</script>

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: eigene Smilieliste nur für Angemeldete

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 06.11.2010, 16:52

Ah ok habe das mit der Se schon drin aber auch wenn ich nu ndes mit Rl nehme klappt es nciht , es ist direkt unter der Grundscripts aber der Name steht da weiter hin drin ...liegt das nun an mir oder darf man nur bestimmt viele Rausnehmen...weil die Karte auc hraus ist deswegen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste