Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
anni88
Beiträge: 40
Registriert: 26.10.2010, 11:02
Kontaktdaten:

Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von anni88 » 28.10.2010, 11:18

Ich bin schon mal bisschen am überlegen was man an Scripten für die Winter- und Weihnachtszeit im Chat benutzen könnte. Habe bisher das Schnee Script und ein paar Smilies gesammelt. Würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Ideen hätte... :)

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 28.10.2010, 12:19

Habe da vielleicht etwas gefunden einfach mal google besucht grade weil es ne gute Idee ist zu Weihnachten was zu machen , ja was ich vielleicht interessant finde ist ein Advendskalender , Freeware gibt es da genug nur ob man es im Chat einbinden könnte das noch die frage aber die Idee fände ich doch mal was feines xD

anni88
Beiträge: 40
Registriert: 26.10.2010, 11:02
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von anni88 » 28.10.2010, 12:31

Stimmt, daran gedacht habe ich auch schon. Man bräuchte dann nur etwas was man da auch rein tun könnte.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 28.10.2010, 12:36

Ja fände ich auch gut , aber was ich jetzt gefunden habe ich alles schon fertig also da wären schon sachen drin...nur leider kann man nicht schauen weil ja noch nicht so weit ist . Aber man könnte ja auch einen eigenen Disignen ist zwar bisschen umständlich aber ja mit html machbar , einfach eine Hauptseite erstellen mit html da dann zB halt einen Kalender disignen mit Hintergrundbild und die anderen folgenden seiten einfach als Popup in die erste einbinden . Da lässt sich schon viel draus machen nur vielleicht wüsste ja jemand wie man zB ie erste seite in einem Frame einbindet im Chatstream zB xD

Edit : habe hier was ganz einfaches gefunden also hier könnte man den Kalender selber schnell erstellen , und das anmelden ist auch kostenfrei..habe es grade mal selbst getestet und es ist so simple ...jetzt nur noch rausfinden wie man des einbinden kann hier ist der link vielleicht ja auch was für euch? http://www.advientos.com

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 28.10.2010, 13:05

Noch besser :siehe Script vom 1 Fc.Keller das viel Praktischer =)

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 28.10.2010, 17:47

Habe da gleich noch eine Idee : Es gibt ja solche Mausverfolger für die Homepage die man ja per Javascript einbinden kann , gehen solche Dinge auch für den Chat weil der Code selber geht leider nicht der ist sofort wieder aus der Ankündigung wenn man den Speichern möchte ?

Das wäre voll toll grade weil auch solche Weihnachtssymbole es geben tut =)

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von hamigra » 28.10.2010, 19:17

@kirmesfire
Es wäre nett wenn du deine Beiträge editieren würdest statt 3 mal hintereinander zu posten :!:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

HappyMausi

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von HappyMausi » 28.10.2010, 19:24

Sag mal Hamigra wenn ihm das erst hinter her einfiel ich mein was ist daran so schlimm?Du fällst ganz schön auf in dem Forum

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 28.10.2010, 19:41

hamigra hat geschrieben:@kirmesfire
Es wäre nett wenn du deine Beiträge editieren würdest statt 3 mal hintereinander zu posten :!:
Dnake habe es auch gemerkt , ist schon richtig sonst wird schnell aus einer seite paar mehr =) .Sehe es mal als liebe Anmerkung an .
@ HappyMausi ist schon richtig ist mir erst später aufgefallen, aber habe dafür Verständniss =) .

gebt euch die Hand ;)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.10.2010, 01:04

@kirmesfire
@HappyMausi


Was ist denn mit dem Account "NiciMarci"?
Wird der noch genutzt?

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 29.10.2010, 20:25

Weiss zwar nicht was HappyMaus damit zutun hat aber NiciMarci ist meine Frau , hatte mich nun selbst angemeldet weil das immer verwirrend war...aber mit Mausi davon weiss ich nichts...davon hat mir niemand etwas gesagt...
Magst du mir vielleicht sagen ob das wirklich über einer unserer mails angemeldet ist weil habe mal gefrag taber eigentlich nciht..haben ja NiciMarci und ich den hier...xD

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.10.2010, 20:59

kirmesfire hat geschrieben:Weiss zwar nicht was HappyMausi damit zutun hat...
dann wohl nichts, war sicher nur zufall dass happymausi gestern die gleiche ip wie nicimarci hatte. thema gegessen. [/ironie]

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Winter- & Weihnachtliche Scripts

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 29.10.2010, 21:02

Naja ok Danke dann haben wir des geklärt , hat mich schon gewundert, vielleicht achtet ihr da weiter drauf nicht das man noch die Mailadresse irgendwie geknackt bekommen hat. Es gibt ja soviel Sachen. :lol: Zweimal die selbe Ip an einem Tag das kannte ich bis jetzt auch nicht xD aber ok ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste