Badwort Script

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Brause-Junior

Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 20.10.2010, 16:08

Huhu hat jemand das Badwort Script?

Habe in der Suche zwar sachen dazu gefunden aber das Script leider nicht.

Brauche es als .js Datei aber nicht für wktools..

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 20.10.2010, 17:30

Hallo Brause Junior

Kopiere folgendes Script als JS. Datei

Code: Alles auswählen

// Einstellungen für das Badwordscript
var suchworte= new Array(/\;-\)/i, /Badword2/i); // Beliebig viele Badwords auflisten
var ersetzen = new Array(':zwinker', '***'); // Wörter, durch die die Badwords ersetzt werden sollen

function badwords(){
  parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){
    for(i=0; i<suchworte.length; i++){
      while(parent.info.document.eingabe.message.value.match(suchworte[i])){
        parent.info.document.eingabe.message.value=parent.info.document.eingabe.message.value.replace(suchworte[i], ersetzen[i]);
      }
    }
    parent.info.submitForm(parent.info.document.eingabe);
    return false;
  }
}

window.setTimeout("badwords()", 1000);
und auf eigenen Webspace laden und dann diese Datei in Scipt in der Ankündigung setzen.

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http:// '></script>

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 20.10.2010, 20:27

Danke dir. :)

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 20.10.2010, 22:32

Sorry aber wo genau müssen die "bösen" Wörter rein?

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 20.10.2010, 23:20

Hallo Brause-Junior

Die Badwörter kommen hier rein :

Code: Alles auswählen

var suchworte= new Array(/\;-\)/i, /BADWORD/i); // Beliebig viele Badwords auflisten
und immer /BADWORD/i, /BADWORD2/i, usw.

und darunter

Code: Alles auswählen

var ersetzen = new Array('HIER', 'HIER', ); // Wörter, durch die die Badwords ersetzt werden sollen
Die obere reihe wo steht var suchworte ... da kommen die Badwörter rein und darunter wo steht var ersetzen kommen die Wörter rein die statt des Badwortes ausgegeben werden soll.
Dabei wird immer das erste Badwort gegen das 1. Ersatzwort getauscht im Chat und so weiter

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 21.10.2010, 00:14

Danke schön :!:

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 21.10.2010, 00:40

Kann es sein, dass ich als HauptAdmin die Wörter trotzdem schreiben kann?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 21.10.2010, 09:50

Nein. Es ist keine Status-Abfrage im Script. Es wirkt sich auf alle User gleich aus.
Entweder hast du einen Fehler im Script oder du verwendest zusätzlich noch andere Scripts die das onsubmit im eingabeframe überschreiben (z.B. schriftfarbe ändern, schriftart ändern).
Aus dem Grund dass sich diese 3 Scripts nicht vertragen hatte ich damals die Scriptsammlung erstellt, in der alle 3 enthalten sind und sich nicht beeinträchtigen.

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 21.10.2010, 12:36

Hmm wissen tue ich es nicht mehr, obich so nen Script benutze aber eigentlich nicht..

bei meinem anderen Nick klappt es nur bei Haut Admin nicht, deswegen hatte ich gefragt..

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 21.10.2010, 14:43

Hallo Brause-Junior

Aber schaue dir doch mal dies an http://www.wktools.net/
Dort kannste auch auf ganz einfache Weise Spiele im Chat einbinden. Dort ist auch ein Badword Script, kannst für die User einrichten das sie ihre Schreibfarbe ändern können(meine nicht die Nickfarbe)
Kannst Raummoderatoren einrichten - kannst deine Admins und Mods besonders kennzeichnen, Zeilenumbrüche entfernen und und und.
Sind sehr viele Möglichkeiten die man machen kann

Lg

EIsbaer01

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Twilight » 21.10.2010, 15:06

Kann ich nur bestätigen!! :!:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Brause-Junior

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 21.10.2010, 15:41

Das weiß ich ja, weil ich selbst schon lange dort angemeldet bin, trotzdem Danke.

Ich habe die Scripts alle auf meinem Server liegen und deswegen wollte ich das auch mit dem Script machen..

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Hermann » 01.04.2011, 09:55

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Badword Filter. Wenn ich ein Badword eingebe funktioniert er zwar aber nicht wenn das Badword mitten in einem Satz steht. Der Befehl soll mich in einen bereitgestellten Raum joinen aber der Filter schreibt dann nur /join Raum in den Chat. Hat da wer ne Antwort für mich wie ich das lösen kann?


Gruß, Hermann

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 01.04.2011, 10:02

dazu müsstest du per regulärem Ausdruck dafür sorgen, dass die komplette Chatzeile ersetzt wird falls das Badword vorkommt... Das könnte zum Beispiel so aussehen:

Code: Alles auswählen

/^.*böses wort.*$/i
^ bedeutet Anfang der Zeile
. bedeutet ein beliebiges Zeichen
* bedeutet davon 0 oder beliebig viele
dann kommt das badword
dann wieder .* (also beliebig viele beliebige Zeichen)
$ ist das Ende der Zeile

Damit wird also die komplette Zeile ersetzt wenn das Badword darin vorkommt.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Badwort Script

Ungelesener Beitrag von Hermann » 01.04.2011, 10:23

Danke 1. FC Keller. Aber wie regle ich das mit dem wktools Manager? Ich habe das script darüber laufen.

Ich habe es jetzt auch zusätzlich über nen Ws laufen. Wo genau setze ich den von dir erhaltenen script ein?
Script:Zeigen
// Badwords
var suchworte= new Array
(/Wixxer/i,/Wichser/i,/Hurensohn/i,/Arschloch/i,/Kinderf/i,/dummeSau/i,/Arschlöcher/i,/Schwein/i,/Schweine/i,/arschgef/i,/Votze/i);//hier das wort was erstzt werden soll!
var ersetzen = new Array('/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis','/ join Gefaengnis');//hier das wort was erscheinen soll!
var BadWordsVerwenden = true;

if(suchworte.length != ersetzen.length){
alert("Für jedes Badword muss ein Ersatz angegeben sein!");
}
function badwords(){
parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){
for(i=0; i<suchworte.length; i++){
while(parent.info.document.eingabe.message.value.match(suchworte)){
parent.info.document.eingabe.message.value=parent.info.document.eingabe.message.value.replace(suchworte, ersetzen);
}
}
parent.info.submitForm(parent.info.document.eingabe);
return false;
}
}
function noneBadwords(){
parent.info.document.eingabe.onsubmit= function(e){
parent.info.submitForm(parent.info.document.eingabe);
return false;
}
}
if(BadWordsVerwenden)
window.setTimeout("badwords()", 1000);
else
window.setTimeout("noneBadwords()", 1000);

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste