Raumthema...

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
karinsch
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2007, 14:47

Raumthema...

Ungelesener Beitrag von karinsch » 18.08.2010, 18:14

Hallo!

Wie es aussieht greift bei mir im Chat kein Raumthema mehr (zb. script "Raum nur für registrierte Chatter", etc.....) - ausser im Hauptchat... Aber nur bei Gästen funktioniert es nicht mehr - bei registrierten Chattern greifen die Raumthemen schon noch...
Gibt es da allgemein ein Problem oder liegt das Problem nur bei mir?

:cry:

Zur Info noch: ich habe bei beiden Ankündigungen (reg. Chatter und Gäste) die Grundscriptsammlung so eingebaut:
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js">
Mein Chat liegt am server1

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Raumthema...

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 19.08.2010, 19:44

hi karin :)

bin nun doch mal als gast eingeloggt - und sah den willkommens-satz mit link und smilie usw..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste