eigene Login Seite

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Abraxsis
Beiträge: 16
Registriert: 31.03.2010, 12:27

eigene Login Seite

Ungelesener Beitrag von Abraxsis » 27.05.2010, 12:42

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an die Moderatoren/innen und Helfer hier, wirklich super Arbeit und eine echte Hilfe!

Leider kann ich nicht so gut mit Scripten umgehen, daher habe ich 3 Fragen bzw Wünsche (wenn das machbar ist?).

1. Ich möchte gerne das Login so gestalten wie im folgenden Quelltext, allerdings das die Eingabefelder nebeneinander sind und ich die Abstände zwischen den Eingabefeldern, selber mit px-Angaben ändern kann, die class/css usw. kann ich selber gestalten:

<form name="formular" method="post" action="http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/">
Name: <input type="text" name="user" maxlength="20">
Passwort: <input type="password" name="pass" maxlength="15">
Raum: <select class="input" name="raum" style="width:120px;">
<option value="Hauptchat">Hauptchat</option>
<option value="ANDERER RAUM">ANDERER RAUM</option>
[...]
</select>
<input name=job type=hidden value="ok">
<input name=cid type=hidden value="CHATNAME">
<input class="submit" type="submit" name="login" value="Login">
</form>

2. Ich habe ein Anmeldebutton erstellt und wenn der User darauf klick, soll sich die Anmeldeseite in meinem Layout öffnen und nicht auf http://serverX.webkicks.de/mybestchat/register gelinkt werden, sondern das Anmeldeformular in meinem Layout angezeigt werden. Größe und class kann ich selber wieder ändern, außer der Schriftfarbe?

3. Gibt es die Möglichkeit,das ich z.B. in einer Tabelle (Gestaltung ist ja kein Problem) die Onlineliste seperat anzeigen lassen kann. z.B. Tabelle 1 Zelle - Test -Diese Chatter sind online! und darunter Tabelle 2 Zelle - die Onlineliste (unabhänging auf welche Seite ich die Tabelle nun plaziere)?

Eigenen Webspace habe ich genug.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Fragen gestellt, wenn doch, bitte um Nachsicht!

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen und gegebenfalls die Scripte bauen!?

Viele Grüße

Abraxsis

P.S. Nochmals vielen Dank, alle Scripte habe bisher funktioniert, habe Hilfe bekommen und selber viel rumprobiert beim Einbau, bis alles klappte!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste