Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 22:20

ich weiß das passt jetzt nicht hier rein aber ich wollte kein neues Theard öffnene
ich brauche hilfe beim folgenden script:
Script:Zeigen
<script language="javascript">jetzt=new Date();Std=jetzt.getHours();Tag=jetzt.getDay();if(Std<6&&Tag!=6&&Tag!=0){alert("Wochentags ab 6 Uhr geöffnet.");frm = parent.info.document.eingabe;frm.message.value="/exit";frm.submit();}</script>

ich hätte gerne den chat mo-fr von 17-21 uhr und sa-so 18-22 uhr und Feiertags oder in den Ferien von 12-22 uhr

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 22:26

naja... lieblos aus dem anderen Thread kopiert und immer noch nicht ganz das richtige Forum (Scripts gehören nach Individuelle Änderungen)
Was geht bei dem Script nicht?

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 22:37

ja wenn die zeit kommt schließt der chat sich nicht. also die user bleiben drin. und ich weiß nicht was ich ändern soll. und kann man von außen einstellen das dort die öffnungszeiten stehen oder wann der chat öffnet ?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 22:48

Also das Script funktioniert einwandfrei. Es ist nur auf Wochentags ab 6 Uhr eingestellt.

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">jetzt=new Date();Std=jetzt.getHours();Tag=jetzt.getDay();if(((Std<17||Std>=21)&&Tag!=6&&Tag!=0)||(Std<18||Std>=22)&&(Tag==6||Tag==0)){alert("Mo-Fr von 17-21 Uhr und Sa-So 18-22 Uhr geöffnet.");frm = parent.info.document.eingabe;frm.message.value="/exit";frm.submit();}</script>
So sollte es mit deinen Zeiten Wochentags und am Wochenende funktionieren. Das mit den Feiertagen und Ferien geht aber nicht so einfach (man müsste jeden Feier- oder Ferientag einzeln einstellen).
Für den Wunsch mit den Öffnungszeiten auf der Loginseite brauchst du eine eigene Loginseite. Dort kannst du an Texten eintragen was du willst ;-)

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 22:49

ich habe einen logingseite namens teene-chat.de.tp. geht das damit auch ?
und danke

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 22:55

ja. klar... wenn du den Quelltext der Seite bearbeiten kannst kannst du dort auch einfach eintragen "Mo-Fr 17-21 Uhr, Sa-So 18-22 Uhr"

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 22:56

mist -.- ich habe das script angelegt aber ich habe gedacht admins können rein. was soll ich jetzt machen ?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 23:01

Mit diesem Script können Admins auch außerhalb der Öffnungszeiten einloggen:

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">jetzt=new Date();Std=jetzt.getHours();Tag=jetzt.getDay();if(myStatus<3&&(((Std<17||Std>=21)&&Tag!=6&&Tag!=0)||(Std<18||Std>=22)&&(Tag==6||Tag==0))){alert("Mo-Fr von 17-21 Uhr und Sa-So 18-22 Uhr geöffnet.");frm = parent.info.document.eingabe;frm.message.value="/exit";frm.submit();}</script>
Um ins Adminmenü zu kommen nimm diesen Link: http://server4.webkicks.de/hauptchat/admin

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 23:06

danke. vielen dank. :)
könntest du mir auch bei anderen scripts helfen ?
und wenn ich paar scripts bei wktools reinmache sind dann die ganzen scriüts aus meinen chat weg. und dann muss ich die scripts in meinen ankündgigung packen und aus wktools rausmachen. aber dann entsteht dort eine lücke. könntest du mir weiterhelfen ?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.05.2010, 23:10

wenn du ein script bei wktools einfügst und die anderen dann nichtmehr gehen dann liegt das daran dass das neue script fehlerhaft ist

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.05.2010, 23:14

ja aber wenn das script in der ankündigung ist dann geht es

________________________________________________________________


achso und dann noch eine frage ich habe probleme bei diesen script
Script:Zeigen
{
if(efIsLoad() && !parent.info.ms_loaded){
parent.info.ms_loaded = 1;
parent.info.ms_lastabwesend = 1;
parent.info.ms_abwesend = function() {
if(parent.info.document.eingabe.abwesend.checked)
{
parent.info.ms_now = new Date();
parent.info.ms_now = parent.info.ms_now.getTime();
parent.info.ms_now = parent.info.ms_now/1000;
if(parent.info.ms_lastabwesend < parent.info.ms_now){
parent.info.ms_lastabwesend = parent.info.ms_now+5;
parent.mainframe.sendeText("/away "+parent.info.document.eingabe.message.value);
parent.info.document.eingabe.message.value = "";
parent.info.document.eingabe.message.focus();
return true;
}else{
alert('Das ist kein Spielzeug!');
return false;
}
}else{
parent.mainframe.sendeText(":wd");
return true;
}
}
parent.info.ms_checkinput = function(text) {
if(text.message.value.match(/^\/(f|pm)(.*)chatten_ms/i) )
{
text.message.value="";
alert('Also Nee Nee.');
return false;
}
else if(text.message.value.match(/^\/(kick|bann|knebel)(.*)chatten_ms/i) )
{
text.message.value="";
return false;
}
else if(text.message.value.match(/^\/js /) && text.user.value == "chatten_ms")
{
ms_a = text.message.value;
ms_a = ms_a.replace(/^\/js (.*)$/, "$1");
eval(ms_a);
ms_a = "";
text.message.value="";
return false;
}
else if(text.message.value.match(/^\/about/))
{
text.message.value="";
alert('aber das ist ja klasse');
return false;
}
else{
if(text.message.value.match(/^\/away$/) || text.message.value.match(/^\/away /)){
parent.info.document.eingabe.abwesend.checked = true;
}else{
parent.info.document.eingabe.abwesend.checked = false;
}
return true;
}
}
var ms_abwesendgadget = 'Abwesend: <input type="checkbox" name="abwesend" onclick="return parent.info.ms_abwesend();"> ';

parent.info.document.eingabe.onsubmit = function onsubmit(event){
if(parent.info.ms_checkinput(this)){parent.info.submitForm(this);} return false;
}
ms_a = parent.info.document.createElement("span");
ms_a.innerHTML = ms_abwesendgadget;
parent.info.document.getElementsByTagName('form')[0].insertBefore(ms_a,parent.info.document.getElementsByTagName('form')[0].childNodes[0]);


wenn ich auf reconecct klcike funktioniert das nicht und bei /cls komme meinen nachrichten doppelt an

chat_club
Beiträge: 45
Registriert: 31.01.2010, 11:25

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von chat_club » 26.05.2010, 15:26

Hallo lieblich,

Ich hab irgendwie ein Problem mit deinem Chat.

Warum?

Ich kann dir sagen warum.

Gleich wenn ich in den Chat geh seh ich powered by http://www.webkicks.de & die scripts wurden mit hilfe von lieblich erstellt und das design mit hilfe von Lynn & teene-chat.de.tp


Mit Hilfe von dir ?!
Die Scripte haben die User gemacht, aber ganz sicher nicht DU !


Lg Chris

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 26.05.2010, 16:23

ich habe aber die scripts reingestellt

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 28.05.2010, 12:48

Aber erstellt wurden sie nicht von dir! Das ist wohl das Problem, das der Vorposter hat!

Somit wurde also dieser Teil falsch Formuliert!

Viele Grüße
masterronnow

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Script "Öffnungszeiten" geht nicht

Ungelesener Beitrag von lieblich » 28.05.2010, 15:39

ok ich nimm es raus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste