Werbefreier Chat – Werbeframe für Ankündigung nutzen ...

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Werbefreier Chat – Werbeframe für Ankündigung nutzen ...

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 14.05.2010, 11:49

Gibt es einen Möglichkeit wenn man seinen Chat Werbefrei hat, diesen Frame dennoch mit einem eigenen Banner oder einer eigenen HTML Seite zu nutzen ???
Zum Beispiel, um die eigene Ankündigung so wie die Werbung, dauerhaft oben zu zeigen ? …

LG vom Knuddelmonster ...

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Werbefreier Chat – Werbeframe für Ankündigung nutzen ...

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 14.05.2010, 12:50

Leider nicht, der Frame verschwindet komplett und ist nicht wieder herstellbar.

Vielleicht aber eine Nette idee für die Wunschecke, und war es da schon einmal? Die Frage gab es des öfteren

LG
Chris

Knuddelmonster
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2010, 18:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Werbefreier Chat – Werbeframe für Ankündigung nutzen ...

Ungelesener Beitrag von Knuddelmonster » 14.05.2010, 13:36

re:TauchBlubba
Danke für deine Antwort ...
Für alle die den selben wunsch verspüren geht es weiter unter
http://www.webkicks.de/forum/wunschecke ... 21472.html

Sollte es dennoch eine Möglichkeit geben diesen Frame zu nutzen, möchte ich die Mod´s bitten den verlinkten Wunschbeitrag zu löschen und hier die Lösung bekanntzugeben :wink:

LG vom Knuddelmonster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste